Welcher MP3-Player?
Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
Hallo will mir mal einen neuen MP3-Player kaufen .Taugt der I pod Shuffle was? Ich will mal lieber sicher gehen ,weil ich auf keine Werbestrategie hereinfallen will .Sollte mind. 512MB haben und max 150€ kosten .
Mehr über : mp3 player
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
hey Vidia!
Maxfield G-flash
1Gig Speicher - bei Amazon 99,- €uronen
Test:
www.mpex.net/hardware/archiv/gflash.html
solong maldini
Maxfield G-flash
1Gig Speicher - bei Amazon 99,- €uronen
Test:
www.mpex.net/hardware/archiv/gflash.html
solong maldini
hi patjaselm!
wieso das denn?
wir ham hier in der wg 2 ipods und meine freundin hat sich jetzt nen mini zugelegt. ihre mitbewohnerin hat ebenfalls einen. mit studentenrabatt sind die "relativ günstig".
erleutere doch bitte mal deinen ärger! würde gern wissen womit meine lady bald auf mich zukommen könnte!
----
Computer sind auch nur Menschen.
wieso das denn?
wir ham hier in der wg 2 ipods und meine freundin hat sich jetzt nen mini zugelegt. ihre mitbewohnerin hat ebenfalls einen. mit studentenrabatt sind die "relativ günstig".
erleutere doch bitte mal deinen ärger! würde gern wissen womit meine lady bald auf mich zukommen könnte!
----
Hallo,
@eumel: Der Shuffle kann meines Wissens nach auch der Reihe nach abspielen, er hat einen Schieberegler mit dem man auch die Shuffle-Funktion einstellen kann.
Mich persönlich stört bei dem Shuffle folgendes: Den internen Akku kann man nicht selber tauschen wenn er kaputt ist und man kann nur Mp3's draufspielen, aber nicht wieder runterholen, man kann sie nur löschen.
MfG
Mr. J
@eumel: Der Shuffle kann meines Wissens nach auch der Reihe nach abspielen, er hat einen Schieberegler mit dem man auch die Shuffle-Funktion einstellen kann.
Mich persönlich stört bei dem Shuffle folgendes: Den internen Akku kann man nicht selber tauschen wenn er kaputt ist und man kann nur Mp3's draufspielen, aber nicht wieder runterholen, man kann sie nur löschen.
MfG
Mr. J
nach zwei wochen ist das teil leider ausgestiegen - kondensnässe hat es ausgeknockt . ich weiss nicht, wie oft mein handy schon richtig nass geworden ist und dabei immer noch funzt, als wär nix.
bis man in einem solchen fall mal die richtige internet-seite von apple (hatte ihn dazumal direkt bestellt) rausfindet, kriegt man graue haare - falsche adressen, tote links . alles vorhanden.
naja, irgendwann hat das dann schon geklappt und ich konnte ihn einsenden. und nun: hut ab! nach 1,5 wochen war das teil repariert wieder hier (und sie mussten ihn für die rep. nach singapur senden!).
aber natürlich hatte ich zwischenzeitlich geduldsprobleme (bin halt ein mann
) und ich wollte telefonisch was fragen - und nun finde in diesem internet-chaos von apple mal eine funktionierende telefonnummer raus . und wenn du die draussen hast, viel spass beim warten, bis du mal einen echten menschen auf der anderen seite hast . meine nicht vorhandene geduld wurde aufs argste strapaziert.
aber wie gesagt: die reparatur hat schlussendlich bestens geklappt. bravo!
aber:
ich finde das handling echt nicht gut. kein drag and drop möglich, man kann keine sonstigen daten transportieren, und das austauschen von songs ist eine katastrophe. denn itunes ist eine katastrophe! und dieses ist ja zwingend vonnöten, um den 'pod überhaupt bearbeiten zu können. bis dieses doofe prog überhaupt nur mal gestartet ist, kannst du dir echt einen kaffee rauslassen .
die benützung des gerätes selbst finde ich auch alles andere als praktisch - die idee mit dem "rad" ist ja hübsch . aber aus meiner sicht einfach zu umständlich .
die akku-laufzeit ist auch zum heulen - selbstverständlich sind die originalkopfhörer nicht zu gebrauchen, also hängt man vernünftige an (z.B. sennheiser px200). klar brauchen die mehr saft . aber doch bitte nicht SO viel . und die ladezeiten! heiliges kanonenrohr!
tja, da habe ich mich vom design verleiten lassen . welches jedoch wirklich top ist, da kann niemand apple was vormachen .
aber vielleicht bin ich zu kritisch - vielleicht aber auch nur unfähig
- nichtsdestotrotz würde ich mir heute eher den zen micro von creative kaufen .
patjaselm{DC}
-> da haaschd <-
bis man in einem solchen fall mal die richtige internet-seite von apple (hatte ihn dazumal direkt bestellt) rausfindet, kriegt man graue haare - falsche adressen, tote links . alles vorhanden.
naja, irgendwann hat das dann schon geklappt und ich konnte ihn einsenden. und nun: hut ab! nach 1,5 wochen war das teil repariert wieder hier (und sie mussten ihn für die rep. nach singapur senden!).
aber natürlich hatte ich zwischenzeitlich geduldsprobleme (bin halt ein mann
) und ich wollte telefonisch was fragen - und nun finde in diesem internet-chaos von apple mal eine funktionierende telefonnummer raus . und wenn du die draussen hast, viel spass beim warten, bis du mal einen echten menschen auf der anderen seite hast . meine nicht vorhandene geduld wurde aufs argste strapaziert.aber wie gesagt: die reparatur hat schlussendlich bestens geklappt. bravo!
aber:
ich finde das handling echt nicht gut. kein drag and drop möglich, man kann keine sonstigen daten transportieren, und das austauschen von songs ist eine katastrophe. denn itunes ist eine katastrophe! und dieses ist ja zwingend vonnöten, um den 'pod überhaupt bearbeiten zu können. bis dieses doofe prog überhaupt nur mal gestartet ist, kannst du dir echt einen kaffee rauslassen .
die benützung des gerätes selbst finde ich auch alles andere als praktisch - die idee mit dem "rad" ist ja hübsch . aber aus meiner sicht einfach zu umständlich .
die akku-laufzeit ist auch zum heulen - selbstverständlich sind die originalkopfhörer nicht zu gebrauchen, also hängt man vernünftige an (z.B. sennheiser px200). klar brauchen die mehr saft . aber doch bitte nicht SO viel . und die ladezeiten! heiliges kanonenrohr!
tja, da habe ich mich vom design verleiten lassen . welches jedoch wirklich top ist, da kann niemand apple was vormachen .
aber vielleicht bin ich zu kritisch - vielleicht aber auch nur unfähig
- nichtsdestotrotz würde ich mir heute eher den zen micro von creative kaufen .patjaselm{DC}
-> da haaschd <-
hmm. naja, schlechter support kann einen echt zur weißglut bringen.
aber ist es nicht so, dass apple die ipods garnicht repariert? war bei den "großen" zumindest so. innerhalb der "garantie" bekommst du sofort nen neuen. und dazu noch einen der aktuellsten generation! (ebenso übrigens auch mit den notebooks!)
story am rande: mein mitbewohner hat sein display vom powerbook irgendwie gekillt, es hatte helle stellen.
der apple support hier in freiburg sagte dann zu ihm er solle mit der reklamation noch 2 wochen warten bis das neue os da ist, welches sich dann auch tatsächlich auf dem neuen book befand!
also auch mit dem support über den shop hier nur gutes erlebt.
aber naja, ein verärgerter kunde zählt mehr als 100 zufriedene.
----
aber ist es nicht so, dass apple die ipods garnicht repariert? war bei den "großen" zumindest so. innerhalb der "garantie" bekommst du sofort nen neuen. und dazu noch einen der aktuellsten generation! (ebenso übrigens auch mit den notebooks!)
story am rande: mein mitbewohner hat sein display vom powerbook irgendwie gekillt, es hatte helle stellen.
der apple support hier in freiburg sagte dann zu ihm er solle mit der reklamation noch 2 wochen warten bis das neue os da ist, welches sich dann auch tatsächlich auf dem neuen book befand!
also auch mit dem support über den shop hier nur gutes erlebt.
aber naja, ein verärgerter kunde zählt mehr als 100 zufriedene.
----
Hey Jungs!
. das Design der Äpfel ist immer gut - mir gefällt es immer ;-))
aber - form follows funktion! Hier meine Zwangspunkte:
Ich MP3 Player muss ein (beleuchtetes) Display haben - er mus Verzeichnissnavigation können - keinen eingebauten Accu haben - sondern AA oder AAA Batterien schlucken.
Dann sollte er (das ist meine Meinung) keine Festplatte - sondern Festspeicher haben.
Damit fallen die - ohne Frage designtechnisch schönen - Apples alle raus.
Zumal mir die neiderzeugenden, weissen Ohrhörerstrippen zuwider wären - ich will niemandem signalisieren mit was ich Musik höre!
Es geht immer um den Inhalt - also die Musik.
Ich habe den Maxfield selbst und finde in prima - ausser das er problemlos 5 GB haben könnte - und der Mann von Verona Feldbusch der Pressesprecher der Fa. Maxfeld ist - aber man kann nicht alles haben.
![]()
;-)))
solong maldini
. das Design der Äpfel ist immer gut - mir gefällt es immer ;-))
aber - form follows funktion! Hier meine Zwangspunkte:
Ich MP3 Player muss ein (beleuchtetes) Display haben - er mus Verzeichnissnavigation können - keinen eingebauten Accu haben - sondern AA oder AAA Batterien schlucken.
Dann sollte er (das ist meine Meinung) keine Festplatte - sondern Festspeicher haben.
Damit fallen die - ohne Frage designtechnisch schönen - Apples alle raus.
Zumal mir die neiderzeugenden, weissen Ohrhörerstrippen zuwider wären - ich will niemandem signalisieren mit was ich Musik höre!
Es geht immer um den Inhalt - also die Musik.
Ich habe den Maxfield selbst und finde in prima - ausser das er problemlos 5 GB haben könnte - und der Mann von Verona Feldbusch der Pressesprecher der Fa. Maxfeld ist - aber man kann nicht alles haben.

;-)))
solong maldini
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- Tech SupportNeueste mp3 player
- Tech SupportMp3 player hdd
- NachrichtenMp3 player booten
- NachrichtenMp3 player auto
- ForenDvd auf mp3 player
- NachrichtenMp3 player mit batteriebetrieb
- NachrichtenMp3 player batteriebetrieb
- ForenTouch mp3 player