Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Drucker KoMi 2400W

Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen
Teilen

hab mir mal einen Farblaser gekauft,für 333 eur beim ´ich bin doch nicht blöd ´ knapp ein fuffi mehr als bei e-bug,aber dafür bei mir um die ecke.
druckt in einer guten qualität,bin echt zufrieden damit,einziger nachteil neuer toner kostet nochmal soviel wie der drucker lol,naja mal schauen obs dafür einen refill gibt.
auf jedenfall für den preis empfehlenswert

Mehr über : drucker komi 2400w

Glückwunsch zur Entscheidung, das Teil im Laden zu kaufen. 22 Kilo versandverpackt sind im Falle eines Falles ausgesprochen teuer bei den Versandkosten.
Für Nicht-Insider: Dem Ding heißt "Konica Minolta magicolor 2400W".
www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=922&seite=1
printer.konicaminoltaeurope.com/files/pdf/mc2400w_ds_l_de.pdf
Für meinen Bedarf zu lärmig (Bei Druckerchannel steht, warum) und in der Spitze so leistungshungrig, dass man vor dem Kauf unbedingt abklären sollte, ob im Sicherungskasten für den Steckdosen-Stromkreis alles klar geht. 1100 zusätzliche Watt können ein Thema sein, wenn man von einem Tintenpisser mit 30W max. aufrüstet und am selben Stromkreis Kaffeemaschine (900W) sowie Mikrowelle (850W) und Mini-Grill (600W) in der Küche hängen wie bei unserem Haus aus den 60ern. -:( 
Im Falle eines Falles würde ich auch den 2430W mit Netzwerk-Schnittstelle und schnellerem Prozessor im Auge behalten. Da der 2400W ein GDI-Drucker ist, kann es mit externen Printservern gelegentlich zu Problemen kommen, sodass ein Netzwerk-Interface im Drucker besser ist. Obendrein läuft erst der 2430DL am Mac bzw. unter Linux. Man sollte beim 2430DL aber gleich eine passend große Speichererweiterung mit einrechnen.
Derzeit ist übrigens zu bezweifeln, dass für diese Drucker einigermaßen schnell kompatibler Toner preiswert erhältlich sein wird.
Ich weiß jedenfalls, was ich bezüglich Lärm, Stromverbrauch und Kosten für Verbrauchsmaterial an meinem i560 habe. Würde ich unbedingt wischfesten Druck auf Normalpapier benötigen, müsste ich natürlich ebenfalls in den saueren Apfel beißen. Wobei ein Tintendrucker für Fotos natürlich bleiben müsste, denn das bekommen Laserdrucker bislang nicht brauchbar hin.

Hey T250!
. Du wirst wissen was Du willst!
;-))
Ich würde einen billigen S/W Laser und einen billigen Tintenstrahler kombinieren.
für gut 180,- €uro..
zusammen!
solong maldini

Tintenstrahl drucker kommen mir nicht mehr ins haus,machen nur ärger die dinger(zumindest bei mir). eigentlich brauche ich gar keinen farbdrucker ;-) mein guter HP 6L leistet mir auch schon ca. 7 jahre treue dienste. das war mehr so eine art spontan kauf,frisch geld auf dem konto,dann kribbelt es mir manchmal unter den fingern und ich muß losziehen und meinen trieben freien lauf laßen ;-) wollte eigentlich einen externen dvd brenner für meinen wohnzimmer pc kaufen,der war aber nicht da.
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community

Da ich regelmäßig Fotos ausdrucke, weiß ich, was ich habe.
Diesen Frustkauf dürftest Du aber nicht allzusehr bedauern. Es sei denn, Dich überfällt plötzlich das unwiderstehliche Bedürfnis, 10.000 Blatt in Farbe zu drucken. 8)
Fragen Sie die Community