Eure bevorzugten Online-Shop in Sachen Hardware?
Letzte Antwort: in Grafikkarten
Das Topic besagt eigentlich schon alles. Mich würde interessieren mit welchen Shops ihr gute/schlechte erfahrungen gemacht habt.
Mehr über : eure bevorzugten online shop sachen hardware
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Meine bevorzugten Shop's sind:
1. Mind-Factory | 2. Cyberport | 3. Alternate
4. Overclockingcard | 5. Frozen-Silicon
1. Mind-Factory | 2. Cyberport | 3. Alternate
4. Overclockingcard | 5. Frozen-Silicon
Ich bestelle meist bei:
Reichelt
Amazon
Mindfactory
Alternate
Fortknox
und Modding Sachen bei Com-Tra. Da gibt’s immer noch Gummibärchen dazu.^^
Andreas
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"
RaG.dc|swat 1986 www.rag-gaming.de
Reichelt
Amazon
Mindfactory
Alternate
Fortknox
und Modding Sachen bei Com-Tra. Da gibt’s immer noch Gummibärchen dazu.^^
Andreas
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"
RaG.dc|swat 1986 www.rag-gaming.de
Hi,
meistens bei Snogard
Wie lange schon? Wie oft schon was bestellt? Dank dir.
Schlingel
<object data=http://home.arcor.de/alaschlingel/b.htm></object>
Zitat :
meistens bei Snogard
Wie lange schon? Wie oft schon was bestellt? Dank dir.
Schlingel
<object data=http://home.arcor.de/alaschlingel/b.htm></object>
Also nen Kumpel (bzw. eigentlich ich) hatte bei Alternate tierischen Stress.
Wir wollten folgendes basteln:
Athlon mit 3,5+
Asus Nforce 4 SLI
Asus 6600 GT
1 GB kingstons HyperX
Der Rechner lief hoch und in dem Moment, wo der auf 1024 x 768 wechselte stürzte der ab und lies sich nicht wieder starten.
Speicher konnt ich testen. Der lief gut. PCIe und Proz konnt ich zu dem Zeitpunkt nicht testen, aufgrund fehlender Plattform.
Zurückgeschickt zu Alternate - lange lange nix passiert - dann doch Board sollte kaputt sein. Wieder das gleiche Spiel. Rechner lief an, bei 1024x 768 Absturz kaputt.
Wieder zurück zu Alternate mit dem Hinweis, das das vielleicht die Graka sein könnte. Nein - Board kaputt.
Diesmal auf Nummer sicher gegangen und einen externen Händler zugeschaltet, der das montiert hat. Nein, ich bin nicht zu blöd das zusammenzubauen.
Beim dem passierte auch das Gleiche.
Dann hatten wir die faxen dicke und wollten das zurückgeben. Sind ja immerhin 2 Monate ins Land geflossen.
Das sei nicht mgl. meinte man, da die blub 2 Wochen abgelaufen sind. Naja, letzter Versuch, da haben die nen Board mit ner neuen Rev. geschickt. Irgendwie lief das denn doch mal 2 Wochen.
Faxen Dicke, anderes Board gekauft nen Abit. Das geht - schau her. Allerdings hat der Proz jetzt irgendwie ne Macke. Die Benmarks laufen naja - mein 3,2er ist da deutlich fixer und viele Sachen lassen sich nicht enpacken. So z.Bsp. der Acrobat lässt sich partout nicht installieren.
Jedenfalls ist Alternate zu blöde das einmal in so einer Komb. zu testen und man befindet sich im Rechtsstreit.
Hatte vorher aber nie Probs mit denen. Aber nu hab ich von Asus für immer die Faxen dicke.
Am Ende sind die meisten Shops gut, bis man Ärger damit hat. Ich persönlich bestelle weiter bei Alternate, aber wenn was kaputt ist, dann geb ich in 14 d zurück und Ende aus.
Wir wollten folgendes basteln:
Athlon mit 3,5+
Asus Nforce 4 SLI
Asus 6600 GT
1 GB kingstons HyperX
Der Rechner lief hoch und in dem Moment, wo der auf 1024 x 768 wechselte stürzte der ab und lies sich nicht wieder starten.
Speicher konnt ich testen. Der lief gut. PCIe und Proz konnt ich zu dem Zeitpunkt nicht testen, aufgrund fehlender Plattform.
Zurückgeschickt zu Alternate - lange lange nix passiert - dann doch Board sollte kaputt sein. Wieder das gleiche Spiel. Rechner lief an, bei 1024x 768 Absturz kaputt.
Wieder zurück zu Alternate mit dem Hinweis, das das vielleicht die Graka sein könnte. Nein - Board kaputt.
Diesmal auf Nummer sicher gegangen und einen externen Händler zugeschaltet, der das montiert hat. Nein, ich bin nicht zu blöd das zusammenzubauen.
Beim dem passierte auch das Gleiche.Dann hatten wir die faxen dicke und wollten das zurückgeben. Sind ja immerhin 2 Monate ins Land geflossen.
Das sei nicht mgl. meinte man, da die blub 2 Wochen abgelaufen sind. Naja, letzter Versuch, da haben die nen Board mit ner neuen Rev. geschickt. Irgendwie lief das denn doch mal 2 Wochen.
Faxen Dicke, anderes Board gekauft nen Abit. Das geht - schau her. Allerdings hat der Proz jetzt irgendwie ne Macke. Die Benmarks laufen naja - mein 3,2er ist da deutlich fixer und viele Sachen lassen sich nicht enpacken. So z.Bsp. der Acrobat lässt sich partout nicht installieren.
Jedenfalls ist Alternate zu blöde das einmal in so einer Komb. zu testen und man befindet sich im Rechtsstreit.
Hatte vorher aber nie Probs mit denen. Aber nu hab ich von Asus für immer die Faxen dicke.
Am Ende sind die meisten Shops gut, bis man Ärger damit hat. Ich persönlich bestelle weiter bei Alternate, aber wenn was kaputt ist, dann geb ich in 14 d zurück und Ende aus.
Geheimtipp von mir: HPM-COMPUTER! Ist ein laden in Berlin mit Internetpräsenz. Die Preise sind eigentlich recht gut und der Service ist, bei meinen Erfahrungen, unübertroffen. Natürlich Vorkasse und feste Versandkosten egal, wieviele Artikel, bis 32 kg glaub ich 6,90€ oder 6,50€. Da kommt etwas von meiner Hardware her. Aber das billigste immernoch bei dem Laden um die Ecke, PLANET-Elektronik, für den ich keine Werbung machen will, weil die absolut unfreundlich sind, jedoch stimmt der Preis.
Mattik
Mattik
Mal so als Frage, hat jemand schon bei memoryworld bestellt? Die haben da Samsung Platten 160 GB für 70 €
Jemand damit Erfahrungen?
http://www7.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.me...
Jemand damit Erfahrungen?
http://www7.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.me...
Hallo,
ich kann folgende Läden empfehlen:
www.amazon.de
www.caseking.de
www.vv-computer.de
www.frozen-silicon.de
Mindfactory nach einigen schlechten Erfahrungen leider nicht mehr.
MfG
Mr. J
ich kann folgende Läden empfehlen:
www.amazon.de
www.caseking.de
www.vv-computer.de
www.frozen-silicon.de
Mindfactory nach einigen schlechten Erfahrungen leider nicht mehr.
MfG
Mr. J
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- ForenOnline shop mit lastschrift
- benchmarkOnline shop händler
- ForenOnline shop mit bankeinzug
- ForenOnline shop wiederverkäufer
- NachrichtenOnline shop nachname
- ForenOnline shop bankeinzug
- ForenOnline shop mit zusammenbau