Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Zalman CNPS7700 Kühler

Letzte Antwort: in Prozessoren

Hi,
will mir vielleicht für meinen neuen Computer den Zalman CNPS7700 holen. Werd mir dann das Asus K8N Sli Deluxe holen und einen AMD 3500+ 939. Lohnt sich so ein großer Kühler oder gibts auch einen kleineren der genau so gut ist. Hab halt auch angst, wenn ich auf ne Lan geh, dass mir beim transportieren das ding abkracht. Will aber auch einen leisen Kühler und der ist ja schön leise. Gibts andere Lüfter die auch gut sind oder ist der schon gut, scheiß drauf, dass der ein bissel groß ist
MfG
nEo

Mehr über : zalman cnps7700 kuhler

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Für einen 3500+ kannst du auch ruhig einen leichteren und billigeren Kühler kaufen, wenn du allerdings auch übertakten willst ist der CNPS durchaus empfehlenswert. Ich besitzte selber einen CNPS 7000 und bin mehr als zufrieden. Er ist sehr leise und trotzdem sehr Leistungsstark. Für diesen Kühler musst du allerdings die Lüfterhalterung für den Boxed-Kühler am Mainboard demontieren.

ne überlegung wert wäre die ALuKupfer Variante des 7700 ers . weiss zwar nichts über die Verlustleistung deiner CPU aber vielleicht tuts auch noch ein Zalman CNPS 7000B, der ist in der KupferVariante bei glaube ich 770 g und in der AlCu Variante die ich bei meinem P4 3Ghz noch nicht einmal 500 gramm schwer, informier dich mal über diese Zalman CPU Kühler .
hab gerade nachgeschaut, laut der Zalman Homepage kannst du jeweils auch die AluCu Versionen für deine CPU benutzen, auch im low noise mode www.zalman.co.kr
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen