[V]P4C-800 deluxe, P4 3,0 Ghz, 9800pro, digisette
Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar
so, jetzt ist Sommer und ich möcht auch mal wieder was neues
Mein PC ist zwar super und so gut wie im Neuzustand, aber da ich jetzt zu Linux migriert bin, möchte ich mir ein echtes 64bit-System bauen. Und das geht mit meiner Intel-Plattform nicht.
Langer Rede kurzer Sinn: ich verkaufe
1. Asus P4C-800-E deluxe
2. Intel Pentium 4 Prescott 3,0 Ghz boxed
3. Sapphire Radeon 9800 pro 128 mb mit montiertem Ati Silencer-Kühler
4. 256 mb Aria Duo Digisette
Zu 1. und 2. gibts nicht viel zu sagen, das Mainboard werdet ihr kennen, die Vor- und Nachteile der CPU auch.
Zu 3. kann ich nur sagen, der Original-Ati-Lüfter ist lauter als mein Haarfön, und ich glaub nicht, dass der besonders leise für einen Fön ist. Für Garantiefälle würde ich trotzdem den Original-Kühler beilegen, den kann man dann vor dem Einschicken ja wieder hinmachen. bessere Wärmeleitpaste nehmen spricht ja wohl nicht gegen Garantie.
Zu 4.: Der mp3-Player ist der absolute Oberhammer, und noch jeder hat blöd geschaut, wenn man den ins Auto-Kassettendeck einlegt und damit Musik hört. Leider gibt es keinen Treiber für Linux. Wenn ihn keiner will, muss ich ihn halt weiterhören
Es wär mir recht, wenn jemand zumindest CPU und Mainboard zusammen nimmt, über Preis können wir reden, die Original-Rechnungen hab ich natürlich alle. Meldet euch einfach per Mail/ICQ/PN
mfg Neakur
Mein PC ist zwar super und so gut wie im Neuzustand, aber da ich jetzt zu Linux migriert bin, möchte ich mir ein echtes 64bit-System bauen. Und das geht mit meiner Intel-Plattform nicht.
Langer Rede kurzer Sinn: ich verkaufe
1. Asus P4C-800-E deluxe
2. Intel Pentium 4 Prescott 3,0 Ghz boxed
3. Sapphire Radeon 9800 pro 128 mb mit montiertem Ati Silencer-Kühler
4. 256 mb Aria Duo Digisette
Zu 1. und 2. gibts nicht viel zu sagen, das Mainboard werdet ihr kennen, die Vor- und Nachteile der CPU auch.
Zu 3. kann ich nur sagen, der Original-Ati-Lüfter ist lauter als mein Haarfön, und ich glaub nicht, dass der besonders leise für einen Fön ist. Für Garantiefälle würde ich trotzdem den Original-Kühler beilegen, den kann man dann vor dem Einschicken ja wieder hinmachen. bessere Wärmeleitpaste nehmen spricht ja wohl nicht gegen Garantie.
Zu 4.: Der mp3-Player ist der absolute Oberhammer, und noch jeder hat blöd geschaut, wenn man den ins Auto-Kassettendeck einlegt und damit Musik hört. Leider gibt es keinen Treiber für Linux. Wenn ihn keiner will, muss ich ihn halt weiterhören
Es wär mir recht, wenn jemand zumindest CPU und Mainboard zusammen nimmt, über Preis können wir reden, die Original-Rechnungen hab ich natürlich alle. Meldet euch einfach per Mail/ICQ/PN
mfg Neakur
Mehr über : p4c 800 deluxe ghz 9800pro digisette
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
wieso dürfen wir uns nich hier melden.?
immerhin schon 19 einträge wirkt irgendwie seriös. irgendwie.
Also für die GraKa könnte ich meinen Bruder begeistern, der MP3 Player begeistert mich.
mach nen Preis =)
--
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.
immerhin schon 19 einträge wirkt irgendwie seriös. irgendwie.
Also für die GraKa könnte ich meinen Bruder begeistern, der MP3 Player begeistert mich.
mach nen Preis =)
--
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.
klar geht hier auch, aber ich hab gedacht, die meisten melden sich lieber woanders
ich werd morgen noch mehr zur digisette schreiben, bin grad arg im Stress. So ganz auf die Schnelle würd ich sagen für die digisette 120 € (warn neu glaub 160 und kostet auch immer noch so viel ) und für die graka 140 € (warn neu 200+Kühler 20, aber mit Preisverfall und dann gebraucht. hab kein Plan von den derzeitigen Preisen)
so, muss jetzt ganz schnell wieder weg zum grillen
morgen mehr, wie gesagt
schreib mal deine Preisvorstellung
noch was, ich hab sämtliches Originalzubehör/Originalverpackungen/Quittungen
ich werd morgen noch mehr zur digisette schreiben, bin grad arg im Stress. So ganz auf die Schnelle würd ich sagen für die digisette 120 € (warn neu glaub 160 und kostet auch immer noch so viel ) und für die graka 140 € (warn neu 200+Kühler 20, aber mit Preisverfall und dann gebraucht. hab kein Plan von den derzeitigen Preisen)
so, muss jetzt ganz schnell wieder weg zum grillen
morgen mehr, wie gesagt
schreib mal deine Preisvorstellung
noch was, ich hab sämtliches Originalzubehör/Originalverpackungen/Quittungen
da hast du entweder gute Kontakte und Rabatte oder du kaufst bei NorskIT .
www2.hardwareschotte.de/preise.php3?proid=1124149&preis=SAPPHIRE+Atlantis+Radeon+9800Pro
wie das Zeug im Preis verfällt .
wie wärs dann mit 230 € für Graka plus den mp3 Player?
![]()
so sieht das ding aus, was ich noch dazusagen will: der verkratzt sehr leicht, da das kein Alu, sondern nur Silberfarbe auf schwarzem Plastik ist. Ich hab den nur in meinem 2002er VW Polo mit Originalradio benutzt, und trotzdem hat er leichte Schleifspuren vom Kassettendeck *ärger*
www2.hardwareschotte.de/preise.php3?proid=1124149&preis=SAPPHIRE+Atlantis+Radeon+9800Pro
wie das Zeug im Preis verfällt .
wie wärs dann mit 230 € für Graka plus den mp3 Player?

so sieht das ding aus, was ich noch dazusagen will: der verkratzt sehr leicht, da das kein Alu, sondern nur Silberfarbe auf schwarzem Plastik ist. Ich hab den nur in meinem 2002er VW Polo mit Originalradio benutzt, und trotzdem hat er leichte Schleifspuren vom Kassettendeck *ärger*
ich kaufe bei NorskIT, in der Tat ^^
als einziger im ganzen Forum, nehme ich an ^^(da gab es schon diskussionen.)
ausserdem isses der Preis von meinem PC Händler vor Ort
ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, wegen knapper Kasse.
So ne Digisette ist zwar geil, aber sehr sehr teuer ;_;
--
als einziger im ganzen Forum, nehme ich an ^^(da gab es schon diskussionen.)
ausserdem isses der Preis von meinem PC Händler vor Ort
ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, wegen knapper Kasse.
So ne Digisette ist zwar geil, aber sehr sehr teuer ;_;
--
verhandlungssache .
was ist deine vorstellung so ungefähr?
ich bin eigentlich ziemlich überrascht, dass der Prozzi immer noch so teuer ist .
gekauft hab ich die CPU für 178 €, heute kostet sie . immer noch gleich viel o.O
aber das Motherboard ist billiger geworden. Es war genau so teuer, kostet heute aber nur noch 140 € (alles bei Jes Computer nachgeschaut, die sind normal günstig und da hab ichs auch her)
das Zeug ist noch kein Jahr alt, läuft einwandfrei und ist wie gesagt mit Quittungen, Zubehör und so weiter. Wären 250 € ok?
was ist deine vorstellung so ungefähr?ich bin eigentlich ziemlich überrascht, dass der Prozzi immer noch so teuer ist .
gekauft hab ich die CPU für 178 €, heute kostet sie . immer noch gleich viel o.O
aber das Motherboard ist billiger geworden. Es war genau so teuer, kostet heute aber nur noch 140 € (alles bei Jes Computer nachgeschaut, die sind normal günstig und da hab ichs auch her)
das Zeug ist noch kein Jahr alt, läuft einwandfrei und ist wie gesagt mit Quittungen, Zubehör und so weiter. Wären 250 € ok?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen: