Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

MP3-Player mit SD oder CF Speicher

Letzte Antwort: in Kameras, Camcorder und Speicherkarten

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player der ausschließlich nur SD- oder CF-Speicher verwendet. Also ohne eigenen Speicher ausgeliefert wird. Natürlich sollte er nicht zu teuer sein.
Bei einem Computerladen hier in der nähe (Niederlande) gab es mal welche für 19€, aber die sind ausverkauft und können nicht mehr nachbestellt werden. :( 
Like I said before, I never repeat myself!

Mehr über : mp3 player speicher

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Normalerweise muss man für den internen Speicher extra Geld bezahlen. Also sollte ein MP3-Player ohne internen Speicher günstiger sein. Wie schon erwähnt, habe ich hier in Groningen schon so ein Gerät für wenige Euro gesehen. Nur kann der leider nicht mehr geliefert werden.
Den internen Speicher werde ich wahrscheinlich nie benutzen, weil ich die Musik direkt auf der Speicherkarte speichern würde. Aber trotzdem würde mich mal der Preis deines Players interessieren und wo man ihn bekommen könnte.
Thanks in advance!

Zitat :

Diese Artikel-Nr.
ist nicht mehr
lieferbar.

Dann brauchst Du Dir auch keine gedanken mehr darüber machen.
Von Hama gibt es da einen schicken Player, mit 2 Kopfhörerausgängen etc. Ca. 25 EUR.

Danke für den Tipp. Habe gerade mal auf www.hama.de geschaut, aber den Player nicht gefunden. Die haben dort zwar 2 Player die mit Speicherkarten laufen, aber die geben keine Preise an. Wo könnte man den Player finden? Am besten ein Laden, der auch ins Ausland schickt, da ich ja in den Niederlanden festsitze :-)
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen