Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Silent Hunter III - keine Installation möglich

Letzte Antwort: in Spiele-Software für PC und Konsolen

Moin,
habe ein sehr merkwürdiges Problem mit der Installation von Silent Hunter III:
Kurz vor Abschluss der Installation, bricht diese mit der folgenden Fehlermeldung ab:
"Der Wizward wurde unterbrochen, bevor Silent Hunter III vollständig installiert werden konnte. Das System wurde nicht verändert. Führen Sie Setup zu einem späteren Zeitpunkt erneut aus.."
Da gibt es dann nur noch den 'Fertigstellen'-Button und das wars. Keine Installationsordner vorhanden, nichts in der Registry.
Habe zwei Versionen probiert (alles Originale versteht sich), aber keine von beiden funktioniert. Bei Freunden von mir geht es.
Habe mal gegoogelt und einen Hinweis auf eine Datei gefunden, die sich msicuu.exe nennt .. ist ein Deinstallationsprog von M$. Das hat mir aber auch nicht weitergeholfen .. :( 
Irgendwelche Ideen dazu?
Gruss
Daniel
Ja nee, is klar. www.dau-alarm.de
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Danke erstmal für Antworten!
Den Kopierschutztyp kann ich grad nicht feststellen .. die Sache mit der Antiviren-Software probier ich mal..hab diese immer am Laufen .. werde berichten.
Habe beide Laufwerke bei mir probiert..Pioneer DVD A106 Slot in (Firmware 1.22) und Plextor PX 740A (Firmware 1.01) .. *grummel*
Gruss
Daniel

Also sowas hatte ich ja auch noch nich .. keine Chance das Spiel installiert zu bekommen.grrrr
Habs jetzt ungefähr 20x probiert .. nix :( 
Also das erinnert mich ja schon fast an die guten alten DOS-Zeiten, wo man noch mit memmaker, rem in der autoexe.bat und config.sys rummachen musste, die IRQ's für die Soundkarte selbst konfigurieren 'durfte' usw.. *megagrummel*
Noch irgendwelche Ideen? ..will endlich tieftauchen .. *heul* ;) 
Gruss
Daniel
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen