Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

ebay - bitteschön -

Letzte Antwort: in Tom's Hardware

Hey Jungs!
Schaut mal was ich in den letzten 2 Wochen einfach so bei ebay verbimmelt habe.
Ich habe meinen Schränke durchgesucht - und alles verkauft was ich nicht mehr brauchte!
- wireless Lankit Shuttle 53P = 53,- €uro
- Verax lüfter = 12,- €uro
- NB Lüfter 80mm = 7,-€uro
- NB Lüfter 92mm = 6,- €uro
- 2 ADDA 120mm Lüfter = 4,- €uro
- 2.5" externes Festplattengehäuse = 22,- €uro
- Psion MX5 pro = 102,- €uro
- TVsat Karte = 36,- €uro
- NCU-2000 = 34,- €uro
- Gainward FX5700 passiv = 65,- €uro
- Raidcontroller PCI = 10,- euro
- HP 720 Photosmart (kratzer) = 60,- €uro
zusammen 411,- €uro!
AOpen i855GMEm-LFS, i855GME und Intel Pentium-M 745 1.80GHz boxed, 100MHz FSB, 2048kB Cache zusammen 402,- €uronen!
Also Jungs - räumt eure Schränke auf! - ich habe alles eigentlich für zum Teil wesentlich mehr verkauft als ich vermutete - nur bei der Grafikkarte hatte ich mit 80-90,- euro gerechnet . aber mehr war wohl auf dem rasendem Markt nicht drin!
;-))
solong maldini
PS: - und für ca. 70,- €uro Comics - die ich nicht mehr mag.

Mehr über : ebay bitteschoen

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ich überlege immer, was ich nicht mehr brauche, nur weiss ich nie, was ich verkaufen kann.
Meistens habe ich nichtmal was, ausser alte, blöde CDs (die schon so lang draussen sind, dass sie günstig neu zu haben sind), alte (sehr laute) Lüfter, die dazu noch blinken. Spiele, die keiner kauft, weil die meisten Leute sie schon gebrannt haben. alles sowas.
Na ja.
__
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.

Ahha,
Glückwunsch maldini, haste Dich also entschieden den P-M zu kaufen, oder wie darf ich das jetzt verstehen?
Zitat :

Also Jungs - räumt eure Schränke auf! - ich habe alles eigentlich für zum Teil wesentlich mehr verkauft als ich vermutete - nur bei der Grafikkarte hatte ich mit 80-90,- Euro gerechnet . aber mehr war wohl auf dem rasendem Markt nicht drin!

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen