Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Habe probleme mit Sony Camcorder DCR-TRV255E

Letzte Antwort: in Kameras, Camcorder und Speicherkarten
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Schau mal im Gerätemanager (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung) nach, ob der IEEE1394-Controller ordnungsgemäß läuft. Hast du mehrere Firewire(=iLink)-Anschlüsse? Probiere ggf. mal einen anderen (umstecken bei eingeschalteter Kamera!).
Wenn das auch nicht hilft, probiere mal, ob die Kamera an einem anderen PC funktioniert. Nicht dass evtl. der kameraseitige Anschluss defekt ist.

also installiert sid as ding so wie es sich gehört, ich habe dieses Ilink mit den zwei kleinen steckern, das 4pin kabel, habe aber auch ein 4pin auf 6pin der etwas grössere stecker, dieser geht aber auch nicht, aber ich habe schon einmal mit dem 6pin ein video übertragen das weis ich genau

Wie gesagt, Sony empfielt das aus- und wieder einstecken bei eingeschalteter Kamera als Problemlösung.
Wenn das auch nichts bringt könntest du alternativ noch den Anschluss über USB versuchen. Ist halt vermutlich viel langsamer.
Mehr fällt mir momentan auch nicht ein. ;-)

Den anschluss über USB habe ich schon versucht, nur die qualität des videos is unter aller kanone
Weis wirklich keienr ob man eventuel über USB auch nen anständiges Video hinbekommt ? die sind bei mir immer so übel Verpixelt, und ie Farbe sind verfälscht

USB ist bisher nicht möglich!
Ist das SP2 installiert oder wenigstens das SP1?
Was für eine Firewire-Karte wird verwendet?
Mfe
"Los, führ endlich den Hund aus!"
"O.K., Hund.exe - klick"
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen