Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

USB stick für PSP

Stichwörter:
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
Teilen

Falls du eine Digi-Cam hast, dann müsste das USB-Kabel von deiner Digi-Cam auch zum PSP passen. Bei eBay werden solche USB-Kabel für die PSP verkauft.
MfG
<marquee>"Imagination is more important than knowledge" © A. Einstein</marquee>

NDS? ich hase seine eckige form, wie ein steinzeit nokia handy, und noch die Zwei displays, wa bringen die? du kannst dich eh nur auf eins konzentrieren, kan keine musik abspielen (mp3) keine videos anschauen, und vorallem gibt es dort keine spiele die man aus dem internet laden kan :) 
Ähnliche Ressourcen
Fragen Sie die Community

dafür gibts ein voice control, wireles, touchscreen, wireles game-sharing und 2 screens!
ja ok, die form ist nicht idel gewählt, aber man kann nicht alles haben! und immerhin is das display nicht jedes mal verdreckt wenn man das teil in ne tasche steckt :) 
aber beide handhelds haben ihre vorteile.. geb ich jetzt mal einfach zu

ich selber habe ja noch keine PSP, denn ich warte auf die ceramic weiß, ich war heute im Medi Markt und habe mir mal die psp live angeschaut und nicht wie so oft im internet und muss sagen und hammer garfik stell ich mir was anderes for. antielesing ist wohl bei Sony nicht bekannt. und aus etwas rundes wird dort ein viel eck.. ich überlege mir noch den kauf einer psp "SCHWER", ich denke zur weinachten werden die preise tief fallen und die geeks im internet sämtliche erweiterungen programiert und die spiele videos usw. kostenfrei (warez) veröffentlicht haben

Na dann schmeissen wir mal den mal den Warez-Scanner an.
beeep. möööp
darkie-IP: 84.150.bla.blub
knoschdel. knister. miep. mööp
Wohooooooooooooooooooooo !!111einsELF
Mir hats die Anzeige in den roten Bereich gehauen.
:) 

Nene, ich glaub dein Scanner ist kaputt. Alles auf dem PC an dem ich gerade sitz ist gekauft worden. Keine Warez. Allerdings streite ich nicht die Benutzung von Gamecopyworld mit von Freunden ausgeliehen Spielen ab :-)
Es ging aber mehr um seine Aussage. Spiele und Programme kaufen braucht man ja nicht, die wird schon mal irgendjemand cracken und hochladen. Wenn jeder so denken würde, wirds bald keine neuen Programme und Spiele mehr geben, da nur noch 1000 Stück oder so verkauft würden.
Fragen Sie die Community