Audioausgang lauter machen ?
Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
Hallo ich habe eine soundblaster audigy mit folglich 2 audioausgängen eigentlich für ne 5.1 anlage. Wenn ich allerdings Abends mit Kopfhörern hören will, ist die Lautstärke zumindest im Windows zu gering. Gibts ein Tool oder so mit dem man direkt die Outputlautstärke EINES der beiden Ausgänge erhöhen kann?
Mehr über : audioausgang lauter
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
also erstma danke für deine bemühungen
aber beim ausprobieren der einstellungen fällt auf, dass man zwar den ersten ausgang leiser machen kann, den zweiten aber nicht lauter. da ist irgendwo eine richtige blockade drin, die man mit dieser software nicht umgehen kann.kannst es ja ma testen max lautstärke mit kopfhörern auf ausgang1 und ausgang2. wenn man die soundquelle nach hinten verlegt wird nur der sound von vorne leiser und hinten bleibt gleich
tool muss also trotzdem her!!
aber beim ausprobieren der einstellungen fällt auf, dass man zwar den ersten ausgang leiser machen kann, den zweiten aber nicht lauter. da ist irgendwo eine richtige blockade drin, die man mit dieser software nicht umgehen kann.kannst es ja ma testen max lautstärke mit kopfhörern auf ausgang1 und ausgang2. wenn man die soundquelle nach hinten verlegt wird nur der sound von vorne leiser und hinten bleibt gleich
tool muss also trotzdem her!!
ich suche seit 3 jahren nach einem Programm Tool wo ich auch mein Kopfhöra Lauter machen kann am PC. einer der den Soundausgang verstärkt. und ich weis das meine Kopfhöra sher laut sein kann, nur PC ausgang ist sher sher schwach. meine ohren sollen weh tuhn. nein spaß mal im ernst es ist echt zu leise, und egall wo man sucht immer die gleichen dummen antworten wie: ja treh alles auf jeden rigel hoch, oder steck hinten rein. plaplapla immer die selbe scheise, nein es wird ein Programm /toll gesucht wo der Tohn von Windows allgemein Lauter gemacht wird !!!!!!!!!!! und nix anderes !!!!!!!!!!!!! wen er das will dan kommt nicht mit irgendwlsche scheiß rigeln die man hoch drechn kann. gibt dem das was er will. und nix anderes !!!!!!!!
Lenny-D sagte:
ich suche seit 3 jahren nach einem Programm Tool wo ich auch mein Kopfhöra Lauter machen kann am PC. einer der den Soundausgang verstärkt. und ich weis das meine Kopfhöra sher laut sein kann, nur PC ausgang ist sher sher schwach. meine ohren sollen weh tuhn. nein spaß mal im ernst es ist echt zu leise, und egall wo man sucht immer die gleichen dummen antworten wie: ja treh alles auf jeden rigel hoch, oder steck hinten rein. plaplapla immer die selbe scheise, nein es wird ein Programm /toll gesucht wo der Tohn von Windows allgemein Lauter gemacht wird !!!!!!!!!!! und nix anderes !!!!!!!!!!!!! wen er das will dan kommt nicht mit irgendwlsche scheiß rigeln die man hoch drechn kann. gibt dem das was er will. und nix anderes !!!!!!!!Ich glaube du hast dazu auch noch ein Rechtschreibproblem. Dafuer gibt es auch tools. Z.b.Buecher.
Lenny-D sagte:
ich suche seit 3 jahren nach einem Programm Tool wo ich auch mein Kopfhöra Lauter machen kann am PC. einer der den Soundausgang verstärkt. und ich weis das meine Kopfhöra sher laut sein kann, nur PC ausgang ist sher sher schwach. meine ohren sollen weh tuhn. nein spaß mal im ernst es ist echt zu leise, und egall wo man sucht immer die gleichen dummen antworten wie: ja treh alles auf jeden rigel hoch, oder steck hinten rein. plaplapla immer die selbe scheise, nein es wird ein Programm /toll gesucht wo der Tohn von Windows allgemein Lauter gemacht wird !!!!!!!!!!! und nix anderes !!!!!!!!!!!!! wen er das will dan kommt nicht mit irgendwlsche scheiß rigeln die man hoch drechn kann. gibt dem das was er will. und nix anderes !!!!!!!!Schäm dich du dämlicher Idiot
Lenny-D sagte:
ich suche seit 3 jahren nach einem Programm Tool wo ich auch mein Kopfhöra Lauter machen kann am PC. einer der den Soundausgang verstärkt. und ich weis das meine Kopfhöra sher laut sein kann, nur PC ausgang ist sher sher schwach. meine ohren sollen weh tuhn. nein spaß mal im ernst es ist echt zu leise, und egall wo man sucht immer die gleichen dummen antworten wie: ja treh alles auf jeden rigel hoch, oder steck hinten rein. plaplapla immer die selbe scheise, nein es wird ein Programm /toll gesucht wo der Tohn von Windows allgemein Lauter gemacht wird !!!!!!!!!!! und nix anderes !!!!!!!!!!!!! wen er das will dan kommt nicht mit irgendwlsche scheiß rigeln die man hoch drechn kann. gibt dem das was er will. und nix anderes !!!!!!!!digger du hast recht! ich kann diese pseudo antworten nciht mehr hören. ganz ehrlich, als ob der das net wüsste.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- ForenOhrhörer lauter machen
- Tech SupportAudio lauter machen
- Tech SupportKopfhörer lauter machen
- Tech SupportSounkarte lauter machen
- Tech SupportWindows 7 lauter machen
- Tech SupportLaptops lauter machen
- ForenNotebook lauter machen
- ForenSoundausgang lauter machen
- ForenKopfhöreranschluss lauter machen
- ForenKopfhöhrer lauter machen