Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Audioausgang lauter machen ?

Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

hast du keinen kopfhöreranschluss an deinen boxen?
aber wenns sein muss..bei der soundkarte ist doch eine software dabei. stell doch einfach 4.1 ein und such die richtige balance zwischen front und rear. sollte auch klappen (is zwar nicht profesienell aber bitte)

genau hier liegt ja jetz der hase begraben :=) WO stell ich das ein, weil ich hab nix gefunden. hab halt creative zeugs und kann auch 4.1,5.1 etc einstellen aber seh nirgendwo so ein regler für das front/rear verhältnis :/ 
aso und kopfhörer anschluss is am inspire 5.1 nich dran.

also erstma danke für deine bemühungen ;) 
aber beim ausprobieren der einstellungen fällt auf, dass man zwar den ersten ausgang leiser machen kann, den zweiten aber nicht lauter. da ist irgendwo eine richtige blockade drin, die man mit dieser software nicht umgehen kann.kannst es ja ma testen max lautstärke mit kopfhörern auf ausgang1 und ausgang2. wenn man die soundquelle nach hinten verlegt wird nur der sound von vorne leiser und hinten bleibt gleich :/  tool muss also trotzdem her!!

ich suche seit 3 jahren nach einem Programm Tool wo ich auch mein Kopfhöra Lauter machen kann am PC. einer der den Soundausgang verstärkt. und ich weis das meine Kopfhöra sher laut sein kann, nur PC ausgang ist sher sher schwach. meine ohren sollen weh tuhn. nein spaß mal im ernst es ist echt zu leise, und egall wo man sucht immer die gleichen dummen antworten wie: ja treh alles auf jeden rigel hoch, oder steck hinten rein. plaplapla immer die selbe scheise, nein es wird ein Programm /toll gesucht wo der Tohn von Windows allgemein Lauter gemacht wird !!!!!!!!!!! und nix anderes !!!!!!!!!!!!! wen er das will dan kommt nicht mit irgendwlsche scheiß rigeln die man hoch drechn kann. gibt dem das was er will. und nix anderes !!!!!!!!

Lenny-D sagte:
ich suche seit 3 jahren nach einem Programm Tool wo ich auch mein Kopfhöra Lauter machen kann am PC. einer der den Soundausgang verstärkt. und ich weis das meine Kopfhöra sher laut sein kann, nur PC ausgang ist sher sher schwach. meine ohren sollen weh tuhn. nein spaß mal im ernst es ist echt zu leise, und egall wo man sucht immer die gleichen dummen antworten wie: ja treh alles auf jeden rigel hoch, oder steck hinten rein. plaplapla immer die selbe scheise, nein es wird ein Programm /toll gesucht wo der Tohn von Windows allgemein Lauter gemacht wird !!!!!!!!!!! und nix anderes !!!!!!!!!!!!! wen er das will dan kommt nicht mit irgendwlsche scheiß rigeln die man hoch drechn kann. gibt dem das was er will. und nix anderes !!!!!!!!

Ich glaube du hast dazu auch noch ein Rechtschreibproblem. Dafuer gibt es auch tools. Z.b.Buecher.
blalalalala@guest

Lenny-D sagte:

Schäm dich du dämlicher Idiot
boah sowas nervt@guest

Billy Coen sagte:
grünen ausgang verwenden (front). sound in windows hoch drehen, kopfhörer aufdrehen, und musikprogramm aufdrehen.
dafür braucht man keine extra software!

so comments braucht niemand. zieh dir die frage rein; wenn du nciht antworten willst, lass es.
boah sowas nervt@guest

Lenny-D sagte:

digger du hast recht! ich kann diese pseudo antworten nciht mehr hören. ganz ehrlich, als ob der das net wüsste.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen