welche waren das noch?
Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher
hi @
Es gab mal ne Zeit, da haben alle hier geschrieen und sich TFT's geholt. Nein nein, nicht die superguten Eizo oder ähnliches, die billigen von lmaa oder ihr seit doch blöd oder so
Was ist denn daraus geworden? Zieht doch mal ein Fazit - nach einigen Monaten.
Größe - Marke - damaliger Preis - wo gekauft - +/-
Macht mal, ja?!
merano10
Es gab mal ne Zeit, da haben alle hier geschrieen und sich TFT's geholt. Nein nein, nicht die superguten Eizo oder ähnliches, die billigen von lmaa oder ihr seit doch blöd oder so
Was ist denn daraus geworden? Zieht doch mal ein Fazit - nach einigen Monaten.
Größe - Marke - damaliger Preis - wo gekauft - +/-
Macht mal, ja?!
merano10
Mehr über : frage
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Oh, den Belinea 101920 hab ich hier im Office auch vor mir stehen. Sehr gutes Teil. Zu Hause habe ich schon seit vielen Monden zwei "original" Samsung SyncMaster 191T stehen. Die sind auch rundum zu empfehlen (dummerweise gibt es die wohl nicht mehr zu kaufen *g*). Wobei natürlich bei mir das Nutzungsprofil wohl eher nicht so THGC-typisch ausgerichtet ist, besonders "schnell" sind wohl weder der Belinea noch die Samsungs. Allerdings ist mir das noch nie negativ aufgefallen, beim Flight Simulator kommt's wohl nicht so sehr auf die Reaktionszeit im Millisekundenbereich an ;-)
Belinea 101751 . hmmm. finde er macht schlieren bei Half-Life2 :-/
Schriftbild auf dem THG grauen Hintergrund wirkt aufgesetzt.
Kann mich irgendwie noch nicht so recht mit anfreunden.
Lieber ene 101920 mal versuchen.
Die THGC Benchmarktabelle
www.pcpanik.de/bmt.html
Schriftbild auf dem THG grauen Hintergrund wirkt aufgesetzt.
Kann mich irgendwie noch nicht so recht mit anfreunden.
Lieber ene 101920 mal versuchen.
Die THGC Benchmarktabelle
www.pcpanik.de/bmt.html
www.thgweb.de/foren/viewtopic.php?amp;Board=lcd&Number=197597&page=2&view=collapsed&sb=5
Fujitsu-Siemens C19-4
gekauft bei arlt.com (hier um die ecke) für 300€.
Bin immernoch sehr zufrieden!
----
Computer sind auch nur Menschen.
Fujitsu-Siemens C19-4
gekauft bei arlt.com (hier um die ecke) für 300€.
Bin immernoch sehr zufrieden!
----
Computer sind auch nur Menschen.
Links einen Acer AL1714 (17") vor nicht ganz 2 Jahren
für ~270€ gekauft. Finde den für den Preis (ja ja in der Schweiz ises halt teuer) ganz gut.
Rechts einen Hercules Prophet View 920 (17") der war vor 5 Jahren mehr oder weniger s. teuer.
Verglichen mit dem Acer wirkt das Bild aber schlecht (zu dunkel)!!
Aber für die seltenen Fälle wo ich Dualview effektiv brauche tuts der Hercules schon noch
Gruss Sam
Weil einfach einfach einfach ist
für ~270€ gekauft. Finde den für den Preis (ja ja in der Schweiz ises halt teuer) ganz gut.
Rechts einen Hercules Prophet View 920 (17") der war vor 5 Jahren mehr oder weniger s. teuer.
Verglichen mit dem Acer wirkt das Bild aber schlecht (zu dunkel)!!
Aber für die seltenen Fälle wo ich Dualview effektiv brauche tuts der Hercules schon noch
Gruss Sam
Weil einfach einfach einfach ist
Hab mir selber noch keinen gekauft aber:
Onkel: FSC P19-2 450€ Super teil! Tolle Farben und auch gut zum Spielen geeignet!
Bekannte: FSC C19-4 300€ Für den Preis ein auch ein Super Teil. Nur hat er ein sehr eingeschränktes Gehäuse. Und das Blickfeld ist nicht so groß wie bei dem oberen.
Beide haben 8ms. Trotzdem gibt es teils noch leichte Schlieren.
Andreas
Onkel: FSC P19-2 450€ Super teil! Tolle Farben und auch gut zum Spielen geeignet!
Bekannte: FSC C19-4 300€ Für den Preis ein auch ein Super Teil. Nur hat er ein sehr eingeschränktes Gehäuse. Und das Blickfeld ist nicht so groß wie bei dem oberen.
Beide haben 8ms. Trotzdem gibt es teils noch leichte Schlieren.
Andreas
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen: