was soll ich mir kaufen? brauche mal Hilfe
Letzte Antwort: in Produkte: Meinungen, Erfahrungen, Empfehlungen
Hallo zusammen habe eine kleine Vorstellung was ich holen möchte.
AMD 939 Athlon 3200+ Venice 162,90€
S 939 ASUS A8V Deluxe 83,90€
PCIe 6600GT Asus TD 128MB 153€
habe ein Tower und ein 400Watt Netzteil
brauche ich auch neue Speicher oder kann ich meine weiter benutzen??
DIMM1: Nanya NT256D64S88B1G-6K 256 MB PC2700 DDR SDRAM (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-3-3-6 @ 133 MHz)
DIMM2: Nanya NT256D64S88B1G-6K 256 MB PC2700 DDR SDRAM (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-3-3-6 @ 133 MHz)
DIMM3: 6423CTL-CB3 LC 256 MB PC2700 DDR SDRAM (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-3-3-6 @ 133 MHz)
Hilft doch mal bitte danke.
AMD 939 Athlon 3200+ Venice 162,90€
S 939 ASUS A8V Deluxe 83,90€
PCIe 6600GT Asus TD 128MB 153€
habe ein Tower und ein 400Watt Netzteil
brauche ich auch neue Speicher oder kann ich meine weiter benutzen??
DIMM1: Nanya NT256D64S88B1G-6K 256 MB PC2700 DDR SDRAM (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-3-3-6 @ 133 MHz)
DIMM2: Nanya NT256D64S88B1G-6K 256 MB PC2700 DDR SDRAM (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-3-3-6 @ 133 MHz)
DIMM3: 6423CTL-CB3 LC 256 MB PC2700 DDR SDRAM (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-3-3-6 @ 133 MHz)
Hilft doch mal bitte danke.
Mehr über : kaufen brauche mal hilfe
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Ich sehe das irgendwie unkonventionell - biegen ist, wenn ich mich weit zurück lehne (denk ich zumindest), wie zB beim Limbo.
Beugen ist, wenn ich mich vorneüber lehne, wenn ich zB meine Frau wenn sie schläft küssen möchte.
Nun nehme man an, man sieht nicht den Menschen im Profil mit Nase, Brust usw, sondern einen schwarzen Block ohne weitere Merkmale - ich denke, da ist es egal.
_
I'm walking towards dead end I'm walking all alone - two steps behind insanity
Beugen ist, wenn ich mich vorneüber lehne, wenn ich zB meine Frau wenn sie schläft küssen möchte.
Nun nehme man an, man sieht nicht den Menschen im Profil mit Nase, Brust usw, sondern einen schwarzen Block ohne weitere Merkmale - ich denke, da ist es egal.
_
Wieso argumentiert ihr gemeinsam >>gegen<< mich?
Ich mein, es reicht doch, wenn's einer tut - dann muss ich mir nur einmal Gedanken machen (und das dauert schon lang genug). das ihr länger lebt und somit mehr zu bieten habt ist mir doch auch so klar - lasst mich doch mal meine eigene Persönlichkeitsentwicklung und überfordert nicht meinen ungescheiten Geist..
_
Ich mein, es reicht doch, wenn's einer tut - dann muss ich mir nur einmal Gedanken machen (und das dauert schon lang genug). das ihr länger lebt und somit mehr zu bieten habt ist mir doch auch so klar - lasst mich doch mal meine eigene Persönlichkeitsentwicklung und überfordert nicht meinen ungescheiten Geist..
_
Kommt drauf an, ob er verloren ist, bevor man redet, oder sich währenddessen ergibt; denn dann hat er Sinn gehabt (weil der eine, der "verliert", was gelernt hat).
Oder, wie hier, gibt der eine einfach auf, weil er keine Lust hat unter den bestehenden Konditionen weiter zu machen - ich muss mich hier schließlich nicht verarschen lassen, ich für meinen Teil nehme solche (auch kleine, unsinnige) Dinge ernst - sonst würde ich ja nicht diskutieren.
Und schau mal in dein gepriesenes Wikipedia, ein Streit ist nicht zwangläufig eine Diskussion - jedenfalls sah ich es als solche an (oder hast du vielleicht Disskutiert??)
_
Oder, wie hier, gibt der eine einfach auf, weil er keine Lust hat unter den bestehenden Konditionen weiter zu machen - ich muss mich hier schließlich nicht verarschen lassen, ich für meinen Teil nehme solche (auch kleine, unsinnige) Dinge ernst - sonst würde ich ja nicht diskutieren.
Und schau mal in dein gepriesenes Wikipedia, ein Streit ist nicht zwangläufig eine Diskussion - jedenfalls sah ich es als solche an (oder hast du vielleicht Disskutiert??)
_
Ja, denn ich streite ungern!
.
Zu ersten Teil deines Post .
Dann hat er keinen Sinn gehabt,
denn Du argumetierst damit auch kleine Dinge ernst zu nehmen,
achtest aber nicht auf den "ernsten" Unterschied zwischen Biegen und Beugen!
Das war "verlorene" Liebesmüh'!
Das ist um Mr. Spock zu zitieren: "Fazinierend . aber/und unlogisch!" . oder ungebildet.
You be the judge!
Gruss,
MM
P.s.: Gepriesen != angeführt!
N3v3r 4r6u3 w17h 4n 1d107.
7h3y dr46 U d0wn 2 7h31r l3v3l,
7h3n b347 U w17h 3xp3r13nc3!
.
Zu ersten Teil deines Post .
Dann hat er keinen Sinn gehabt,
denn Du argumetierst damit auch kleine Dinge ernst zu nehmen,
achtest aber nicht auf den "ernsten" Unterschied zwischen Biegen und Beugen!
Das war "verlorene" Liebesmüh'!
Das ist um Mr. Spock zu zitieren: "Fazinierend . aber/und unlogisch!" . oder ungebildet.
You be the judge!
Gruss,
MM
P.s.: Gepriesen != angeführt!
N3v3r 4r6u3 w17h 4n 1d107.
7h3y dr46 U d0wn 2 7h31r l3v3l,
7h3n b347 U w17h 3xp3r13nc3!
Du warst der, der das Wort "Streit" einwarf.
Du hast recht mit deiner behauptung, jedenfalls im Ansatz.
Ich achte schon auf den Unterschied, und lege ich es für mich anders aus, und leider "beugt" man sich nun mal vor anderer Leute Argumente und biegt sich nicht - biegen wäre doch in dem Fall eher ein eher nicht akzeptierendes Akzeptieren, oder? (also ich mein wenn man sich vor etwas biegt will man es doch eher nicht so, beugen dagegen ist es "kampflos" annehmen.)
Trekkies war'n mir noch nie geheuer; und meine Bildung geht dich nichts an.
_
Du hast recht mit deiner behauptung, jedenfalls im Ansatz.
Ich achte schon auf den Unterschied, und lege ich es für mich anders aus, und leider "beugt" man sich nun mal vor anderer Leute Argumente und biegt sich nicht - biegen wäre doch in dem Fall eher ein eher nicht akzeptierendes Akzeptieren, oder? (also ich mein wenn man sich vor etwas biegt will man es doch eher nicht so, beugen dagegen ist es "kampflos" annehmen.)
Trekkies war'n mir noch nie geheuer; und meine Bildung geht dich nichts an.
_
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- Tech SupportWelchen laserdrucker soll ich kaufen
- ForenWelchen cpu soll ich kaufen
- ForenWelchen prozessor soll ich kaufen
- Tech SupportWelchen multifunktionsdrucker soll ich kaufen
- Tech SupportWelche grafikkarte soll ich mir kaufen
- ForenWelche drucker soll ich kaufen
- ForenWelche hardware soll ich kaufen
- ForenWelchen farbdrucker soll ich kaufen