Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Wakü-set welche+Einbau?

Letzte Antwort: in Modding, Gehäuse & Netzteile

Hi Leute,
und zwar wollt ich ne Wakü vom Wheinachtsgeld kaufen, nur bin ich mir nicht so sicher welche ich mir hohlne soll und ob die bei mir überhaupt ins gehäuse passt.
1.Also es sollte schon eine echtes Wakü-Set sein, und nicht so ein 2 Modul-kompakt-ding. VGA Kühler kann, muss aber nicht enthalten sein.Preis <90-100€. Gibts da eine die Ihr mir empfehlen könnt?
2.Ich hab jetzt nicht grad einen Big tower, sondern ganz nrmalen Miditower mit 4x 5,25. Es sind 2 festplatten, 2 DVD LW ein floppy sowie eine relativ große 6800 GT von Leadtek(sehr großer Kühler!)verbaut.Ich hab null Plan wieviel Platz so ne Wakü in anspruch nimmt, deswegen sagt mir Bitte ob die ohne weiter ins gehäuse passt oder nicht.
Danke im voraus
Athlon XP 3200+, Asus A7n8x nforce2 400, 1GB DDR
Leadtek A400 6800 GT 256 MB

Mehr über : waku set einbau

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Was hast denn fürn Gehäuse?
Kannste Bilder machen?
Die Wasserkühlung braucht definitiv Platz!
Das ganze System unter 100€ zu halten ist wohl nicht möglich, es sei denn, es sei denn man baut alles selbst.(auch die Kühler). Hab ich auch schon gemacht ganz am Anfang aber die Kühlergebnisse der gekauften sind einfach besser und auch besser gegen verrutschen gesichert.
Die Pumpe ist meistens eine Eheim. Dann brauchste auch noch nem Ausgleichsbehälter nen Radiator und vor allem die Kühler.
Um den Preis gering zu halten könnte ich dir sogar ein paar Sachen abtreten:
kleinen Radiator
und nen simplen Ausgleichsbehälter
(Bilder auf Wunsch)
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen