Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Source DVD aus USA, Sprache aus Deutschland?

Letzte Antwort: in Kameras, Camcorder und Speicherkarten

Moin!
Ich bin ein Fan von ungeschnittenen Filmen; so würde ich mir gerne Sin City aud DVD aus dem Ausland bestellen (und zwar diese jene hier), da ich jedoch gerne noch die Deutsche Tonspur möchte, würde ich gerne eine DVD brennen, wo die Amerikanische Filmspur und deutsche Tonspur drauf ist;
dafür brauche ich doch VirtualDub MOD und Nero, oder nicht?
Wie mach ich das?
_
I'm walking towards dead end I'm walking all alone - two steps behind insanity
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Was machst Du mit den Szenen, für die Du keinen deutschen Ton hast? Ist ja schließlich uncut um ein paar Szenen länger als das Machwerk für deutschland, oder?
Oder gibt es hierzulande wieder eine 16er und eine ohne Jugendfreigabe? Dann würde ich mich darum eher bemühen.
Die THGC Benchmarktabelle:
www.pcpanik.de/bmt.html

In DE nur eine 18ner Version; meines wissens war die sogar zT im deutschen Kino (ich habs nicht gesehen, aber ein Freund). Soweit ich weiss ist in der deutschen Version nur mehr "überblendet" als rausgschnitten, einfach andere, "nette" Szene eingeblendet; und wenn nicht, die passagen, wo kein deutscher Ton da ist, den englischen nehmen (sollte eh nur in der Episode "A hard Goodbye" sein) - so schwer kann das nicht sein (und wenn ich das im Premiere mit 5.1 Spur kodieren muss an dann wieder als DVD brenne)
_

Zitat :

In DE nur eine 18ner Version; meines wissens war die sogar zT im deutschen Kino (ich habs nicht gesehen, aber ein Freund).

Wiederspricht dem hier:
Zitat :

Aber erstmal: Hi!
Ich komme grad aus dem Kino, 20 Uhr Vorstellung 'Sin City', CinemaxX Bielefeld, Kino 8 Reihe N und Platz 21 - nicht die optimalste Position, aber dennoch akzeptabel.

www.thgweb.de/foren/viewtopic.php?amp;Board=offtop&Number=207037&page=&view=&sb=&vc=1#Post207037
Ich kann jetzt nicht ganz folgen?
Hast Du es im Kino nun nicht, oder doch gesehen?
Oder meinst Du die DVD? Ist die bereits kaufbar?
Die THGC Benchmarktabelle:
www.pcpanik.de/bmt.html

Ich gebe zu, ich bin nich 18 und habe den Film im Kino gesehen; ist das ein Problem für dich? (ehrliche, nicht böse gemeinte Frage!)
Da ich von mir selber (arroganterweise) Sage, dass Filme mich nicht großartig beeinflussen, find ich es ansich nicht so schlimm, zumal ich vieles schlimmeres gesehen habe, was ja aber keine Erklärung ist =)
Aber ja, ich hatte es im Kino gesehen und ja, die DVD ist erhältlich - ich würde dann die Amerikanische kaufen und die deutsche von meinem Schwager leihen.
_

ahhh ^^
Die weggeschnittenen Szenen habe ich nicht gesehen - die kamen wohl erst ab der 23Uhr Vorstellung (wo ich sonst immer reingehe, nur an dem Tag war mir nach 20 Uhr - damn!).
Ein Freund hat mir das berichtet, dass da geschnitten wurde =)
_
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen