Anmelden / Registrieren
Ihre Frage

Lernsoftware

Stichwörter:
  • Software
Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
18. Januar 2006 17:02:28

Hallo,
ich suche eine Lernsoftware Für Windows also ganz am Anfang, Mausbedienung, Fenster,Grundlagen,Internet ect.Am liebsten wäre mir Freeware, muss aber nicht.
Danke
DgS

Mehr über : lernsoftware

18. Januar 2006 18:41:41

Ein Windows Einführungstour ist bei WindowsXP mit eingebaut.
C:\WINDOWS\Help\Tours\mmTour tour.exe
Ganz nett für Anfänger.
19. Januar 2006 00:43:15

Tja wenn totaler Anfänger ist lohnt sich schon fast nen Einführungskurs.
Das gibt es dann meistens bei den örtlichen Bildungswerken.
Mein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gewesen:) . Die hatte gar keine Ahnung davon und kommt es nach und nach.
und nu:
- Chatten mit unseren Verwandten in Kanada
- mich mit Emails zu spammen
- Internet will se noch nicht ganz drauf an, aber das ändert sich auch gerade
Das bringt mehr als alle Lernsoftware.
Vor allem für die älteren Semester, da man dann unter sich ist ohne die Jungspunde für die alles selbstverständlich ist.(Weiß ja nicht wie alt du bist, will ja keinen älter machen als er ist:) )
Muss aber ja auch jeder für sich selbst entscheiden.
CU Metro
19. Januar 2006 13:32:38

:) 
Ich, ich bin 39..jaja ist erlich nicht alles selbstverständlich vor allen mein erster Computer im Jahre 1984(svi318)war etwas anders aufgebaut als mein jetziger(aber es gab Space Invaders, yeah *g)Seitdem halt Spectrum,VC 20, C64, Amiga, Atari St,Comodore Pc20..usw.Ach ja und noch ne Umschulung in dem Berreich..Kurz gesagt ich such die Software für meine Freundin nicht für mich, die hatt erlich keinen Plan und ich mag nicht alles von klein auf erklären.(Hab auch wenig Zeit muss doch in WOW Instanzen machen und meine Gilde braucht mich).Könnte das auch selber programmieren kann etwas Java, Visual BAsic, C++ aber das ist halt auch sehr zeitaufwendig.Deshalb such ich halt ein entsprechendes Programm.Hatte mal eins das hiess Tutorwin aber das hab ich irgendwann irgendwem geliehen,,,
Also such ich immer noch..
DgS