Ihre Frage

Grafikkarte bei Medion PC

Stichwörter:
  • Catalyst
Letzte Antwort: in Grafikkarten
30. März 2006 04:13:59

Ich habe einen Medion PC von Aldi.
3,4GHz P4 drinne ist eine NVIDIA GeForce 6610 XL.
Der Prozessor ist nicht schlecht, 1,5GB ram hab ich drinne nur die Graka ist halt nicht so doll. Kann ich mir ne GeForce 7900 GT holen und die da rein bauen? Also ich meine passt die oder gibts da sonst irgendwelche Probleme? Ich hab ka von Hardware, hoffentlich kann mir hier einer helfen :) 

Mehr über : grafikkarte medion

30. März 2006 04:28:54

Laut dieser Seite hast du eine PCI-Express (PCIe) Grafikkarte. Darauf mußt du achten wenn du eine neu kaufen willst.
Aber da es die 7900GT nur als PCIe gibt, brauchst du dir in dem Fall keine Sorgen machen.
Die Freude über einen günstigen Preis währt nicht so lange, wie der Ärger über schlechte Qualität.
31. März 2006 01:39:15

Habe schon von Inkompatibilität bei den ALDI PCs gehört. Weiß aber nicht in wie fern das bei diesem Model der Fall ist.
Wenn du deine neue GraKa im I-Net kaufst hast du aber in jedem Fall ein zweiwöchiges Rückgaberecht.
Andreas