Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Bilder in Posts einfügen

Letzte Antwort: in Tom's Hardware
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

HTML, mein Jung =)
machst du den guten alten "< img src="BILDER URL" >" Befehl (ohne die " und ohne Leerzeichen), geht aber auch BBCode, mit dem "" Befehl, glaube ich.
-> FAQ
//edit
also im HTML Befel müssen innerhalb der eckigen Klammern (also die <>) schon die " sein ^^
_

ICQ5 ist sehr toll, man kann auch Dinge wie "WarSheep" spielen =) abgesehen davon sind absprachen einfacher usw, auch Nachrichten hinterlassen.
Gerade wenn man was wie LAN kurz planen will (kommen alle ins ICQ, dann alle Skype oder TS und man kann drüber Reden inner Konferenz quasi)
_

Hast du nicht gewusst? Oh.
Ich mach meistens aus Bequemheit trotzdem nur ein [ url], weil das irgendwie kürzer ist.
@Affenfred :) :
Wie fügst du HTML-Code ein, ohne dass er ausgeführt wird?
Also deaktiviert eigentlich. In diesem Forum gibts ja eigentlich kein Kontrollkästchen "HTML-Code aktivieren".

Ah.
Naja, werd ich mir sowieso nicht merken. Hat mich damals schon nicht sooo interessiert, wies aussieht.
Hab selfhtml nämlich vor ca. 3 Jahren nämlich komplett ausgedruckt und auch ALLES durchgelesen.
Da hatte ich noch keinen eigenen PC im Zimmer und ich war in der Schule sehr gut (noch keine höhere), darum war mir ziemlich fad, wies aussieht. :) 

Och. PHP ist schon recht strukturiert aufgebaut.
Wer schonmal C programmiert hat, findet sich schnell zurecht.
Bloss die Tatsache, daß Variablen immer mit einem $ anzufangen haben, ist etwas gewöhungsbedürftig. erleichtert aber im Nachhinein doch das Lesen des Codes.
:) 

@Billy Coen:
Stimmt, HTML ist wirklich idiotensicher.
@Saty:
PHP hab ich schon ne Weile vor, zu lernen. Hab auch ein Buch dazu. Mal schauen, wann ich mehr Zeit dafür finde.
Aber dann seh ich eh, wie "leicht" das ist. Zumindest nicht so leicht wie HTML.
In C hab ich mir auch schwer getan in der HTL. Zumindest bei Dingen wie aufwendige Taschenrechner oder Minesweeper programmiern.

ja so kleine spiele haben wir früher immer in VB Programmiert (Visual Basic)! leztes jahr sind wir allerdings auf C# umgestiegen und drüfen uns jetz mit dingen wie webbrosern und sowas herumschlagen :)  .. gefällt mir um einiges besser.
php is eigentlich net wirklich schwer, aber die fehlersuche ist zum verrückt werden! ein ; oder ein " zu viel oder so wenig und nix geht mehr ;)  .. sogar groß/kleinschreibung .. alles erkennt das blöde ding :p 
allerdings was mir wirklich gefällt ist CSS :) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen: