Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

PS3 Details

Letzte Antwort: in Spiele-Hardware

Jetzt isses also raus.

- 500 Euro Variante mit 20GB Platte
- 600 Euro Variante mit 60GB, WLAN, Speicherkartenleser und HDMI Ausgang

- Geräuschniveau soll dem einer aktuellen PS2 entsprechen

- Die Controller sehen aus wie die Alten, haben aber Bewegungs-Sensoren.

Bewegungs-Sensoren? In welchem Zusammenhang hab ich das wohl schonmal gehört? ;-))

Daran ändert sich wohl nie was.

Aber unabhängig davon, macht das echt Lust auf Ausprobieren.
Ich warte mal die ersten beiden Preissenkungen ab, und lese mir Berichte durch, wenn die ersten erfolgreichen Installationen von spez. Linux-Distributionen erscheinen.

Wenn das klappt, fliegt mein PC hochkant raus.

Das soll aber nicht heissen, daß ich BigN nicht die Treue halten werde. ;-)
Diese Retro-Maschine ist sowieso ein Muss.

Mehr über : ps3 details

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Nene, son Dingelchen kommt mir nich ins Haus. Jedenfalls nicht für 500 od. gar 600,-€.

Sony hat ja echt nen Ding am Hut, die PSP für solche Preise raus zu bringen. Wer die kauft für son Preis, sollte man nachträglich noch erschießen.

Hast Du Dir überhaupt schonmal die HW-Details der PS3 angeschaut?

Damit zwingst du alle gängigen Highend-PCs in die Knie.
Nicht zu vergessen das Blue-Ray-Laufwerk. das alleine kostet fast schon so viel.

. andere Leute kaufen für den Preis Grafikkarten. :roll:

Aber deshalb warte ich ja erstmal ein paar Senkungen ab.

:) 

Hihi, das ist ja echt gut :lol: 
Aber leider wahr.

Wo gibts dazu das Originalbild? Hab ich schnell mit Google-Bildersuche nur einmal in schlechter Qualität gefunden.

Stimmt das hier eigentlich mit der Größe?
Mich hats schon gewundert, wie ich gesehen habe, wie riesig die XBOX360 ist, aber ist da wirklich so ein Unterschied?

die Wii is so groß wie 3 aufeinandergestapelte DVD hüllen!

btw. wars klar das sony alles klaut! gottseidank is aber alles rechtlich patentiert und das ding hat nur einen neigungssensor! also mit schwertkampf & co wirds nix ;) 

Zitat :

Aber unabhängig davon, macht das echt Lust auf Ausprobieren.
Ich warte mal die ersten beiden Preissenkungen ab, und lese mir Berichte durch, wenn die ersten erfolgreichen Installationen von spez. Linux-Distributionen erscheinen.

Wenn das klappt, fliegt mein PC hochkant raus.

Sohoooo. langsam kommt Butter bei die Fische.

http://www.golem.de/0610/48412.html

.sogar mit E17. :mrgreen:

Bin mal gespannt.

ok, die xbox ist wohl mit abstand die hässlichste next gen konsole, war aber kein grund sie nicht zu kaufen :) 

den preis für die ps3 find ich gerecht, mal ehrlich, die hardware und ein blu ray laufwerk kosten ne stange geld *auf erscheinen wartend*

die 360 ist vom design klar auf dem 2. platz hinter dem wii . wie man die extrem häßliche ps3 überhaupt mit einem begriff wie aussehen oder design belegen kann , bleibt mir ein rätsel ;P .

der preis bleibt vollkommen überzogen, zumal keine sau ein blueray laufwerk will und braucht . auch leistungsmäßig wird die ps3 keine neuen offenbarungen im nextgen konsolenbereich bringen . da haben microsoft und nintendo alles richtiger gemacht als sony .
sehr ärgerlich , denn diesmal war eigentlich auch bei mir die ps3 lange zeit , das (spar-)maß der konsolendinge . andererseits habe ich so eine box , die viel früher erschien und leistungsmäßig in etwa das gleiche kann und können wird und vielleicht bald einen innovativeren wii .

naja was design angeht, kann man eh kein urteil fällen, denn was dem einen gefällt findet der andre total häßlich, ich für meinen teil find den wii einfach nur .

ich find den preis nicht so extrem hoch, klar 500-600€ sind heftig.die große 360 hat damals auch 499 gekostet und hatte kein "next-gen-laufwerk". wer nun ein bluray oder hd-dvd laufwerk brauch ist wohl jedem selbst überlassen und wird auch erst in der zukunft vllt interessant/wichtig.
aber wenn ich mir überleg, falls mal die 360 spiele auf hd-dvd rauskommen, sind wir wieder fast beim gleichen preis, denn das zusatzlaufwerk für die 360 kostet ~180€

ist aber schon lustig das die PS3 schon vor ihrem erscheinen in sachen hardware überholt wurde.

die screenshots sind ohnehin lustig : AA und AF kennen die garnicht. ein bischen arm für eine Konsole die praktisch nur mit ihrer grafik wirbt.

bis die ps3 hier bei uns erscheint wird man für das selbe geld einen rechner mit ähnlicher leistung baun können.

das hätte man mal zum erscheinungszeitpunkt der 360 für das geld von damals probiern sollen :roll:

Wobei ich sagen muss das für mich eh keine konsole jemals in frage kommt, aber man kann sich ja gedanken dazu machen.

Ich kauf mir die PS3, wenn überhaupt, wenn Spiele draussen sind die mich interessieren, das fängt bei Final-Fantasy an und hört bei Tekken und Soul Calibure auf. Da das ganze noch ein großes bisschen dauern wird, habe ich keine Probleme mit dem Warten. :wink:

Sind ja lauter interessante Themen, die da in dieser Nacht drankommen :!: :!: :!:

Also wenns näher bei mir wär und ich Zeit hätte würde ich hingehen, schon alleine um mich bei dem Herren von Avira für sein kostenloses Antivirenprogramm zu bedanken :) 

Insane sagte:
Frage->Gibt es Leute in in diesem thread die für eine Ps3 ihren Rechner in die ecke stellen würden?

eine wuerd ich nicht... =)
die PS3 ist nicht so geeignet fuer einige Spiele (keine Maus). Ausserdem braucht mann ja den Rechner nicht nur zum Gamen ;-)
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen