Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

[V] Point of View GeForce 7800 GS (AGP) OVP - TOP

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hi @ all

Verkaufe hier eine Point of View GeForce 7800 GS (AGP) sie war genau einen Monat im einsatz in meinem zweitrechner, da ich sie nicht mehr umtauschen kann muss ich sie nun billiger verkaufen. Die Karte ist VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Sie wurde nie übertaktet aber wer interesse daran hat, ein Freund von mir hat die selbe Karte bzw. zusammen mit mir bestellt und er hat mir folgende übertaktungswerte seiner Karte genannt:

CORE / RAM: 550 / 800

CORE STANDARD / RAM STANDARD: 375 / 600

kann auch natürlich gut sein das meine ncht soviel schafft oder sogar mehr, aber als kleiner vergleich ganz gut zu gebrauchen, achja er verwendet den Standard Luftkühler.

Auf meiner ist der Silencer verbaut!

Lieferumfang:

1x Grafikkarte
1X Handbuch
1x DVI Adapter
1x SVideo Kabel
1x Treiber CD-ROM
1x Auf 2 CDs Splinter Cell
1X OVP
1x RECHNUNG VOM 21.04.2006 <--

Neupreis: ca. 280€

Meine Preisvorstellung inkl. Versand: 220€ VHB

Bis bald und einen schönen Tag noch!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hätt ich noch AGP gehabt, hätt ich dich auf 200 runtergehandelt. Und dir erstmal vertraut. Aber gerade bei neuen Forenmitgliedern kann man nie sicher sein, ob sie einen nicht ver*rschen. (guckst du gerade ernüchtert bis ärgerlich oder ertappt-grinsend??)

du kannst meine bewährte pci graka haben
mit orginal silentpassivkühler
und extrem stromsparend obendrein.

ist ein multifunktionsmodell und passt auch auf boards mit agp.

andere würden dafür millionen berappen
für dich nur lasche 400

mei wie im Kindergarten hier

kauft ihr bei ebay etwa nix wenn der noch keine bewertung hat? Oder bestellt ihr euch nix bei nem laden wo der preis super ist aber noch nie gekauft habt? Nachdem Motto: "Was der Bauer nicht kennt f. er nicht" oder?

Zitat :
kauft ihr bei ebay etwa nix wenn der noch keine bewertung hat?
sehr fein erkannt
an so jemand schick ich evtl. 20 mücken fürn kühler
aber niemals 200

kaufst du gebrauchte elektronikteile für mehrere 100er aufm flohmarkt??

wenn ja, bist du großzügig oder einfältig ?

sagen wir es so, ist schon richtig das es heutzutage viele deppen erwischt die einen verarschen wollen, aber das kann man leider nicht sehen.

Ich würde wenigstens ein bisschen vertrauen entgegen bringen, denn wenn einer bespielsweise bei ebay neu ist muss man dem auch vertrauen wenn man was kauft bei ihm, die bewertungen kommen ja nicht sofort nach der anmeldung, sowas braucht zeit und am anfang VERTRAUEN
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen