[V] Point of View GeForce 7800 GS (AGP) OVP - TOP
Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar
Hi @ all
Verkaufe hier eine Point of View GeForce 7800 GS (AGP) sie war genau einen Monat im einsatz in meinem zweitrechner, da ich sie nicht mehr umtauschen kann muss ich sie nun billiger verkaufen. Die Karte ist VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Sie wurde nie übertaktet aber wer interesse daran hat, ein Freund von mir hat die selbe Karte bzw. zusammen mit mir bestellt und er hat mir folgende übertaktungswerte seiner Karte genannt:
CORE / RAM: 550 / 800
CORE STANDARD / RAM STANDARD: 375 / 600
kann auch natürlich gut sein das meine ncht soviel schafft oder sogar mehr, aber als kleiner vergleich ganz gut zu gebrauchen, achja er verwendet den Standard Luftkühler.
Auf meiner ist der Silencer verbaut!
Lieferumfang:
1x Grafikkarte
1X Handbuch
1x DVI Adapter
1x SVideo Kabel
1x Treiber CD-ROM
1x Auf 2 CDs Splinter Cell
1X OVP
1x RECHNUNG VOM 21.04.2006 <--
Neupreis: ca. 280€
Meine Preisvorstellung inkl. Versand: 220€ VHB
Bis bald und einen schönen Tag noch!
Verkaufe hier eine Point of View GeForce 7800 GS (AGP) sie war genau einen Monat im einsatz in meinem zweitrechner, da ich sie nicht mehr umtauschen kann muss ich sie nun billiger verkaufen. Die Karte ist VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Sie wurde nie übertaktet aber wer interesse daran hat, ein Freund von mir hat die selbe Karte bzw. zusammen mit mir bestellt und er hat mir folgende übertaktungswerte seiner Karte genannt:
CORE / RAM: 550 / 800
CORE STANDARD / RAM STANDARD: 375 / 600
kann auch natürlich gut sein das meine ncht soviel schafft oder sogar mehr, aber als kleiner vergleich ganz gut zu gebrauchen, achja er verwendet den Standard Luftkühler.
Auf meiner ist der Silencer verbaut!
Lieferumfang:
1x Grafikkarte
1X Handbuch
1x DVI Adapter
1x SVideo Kabel
1x Treiber CD-ROM
1x Auf 2 CDs Splinter Cell
1X OVP
1x RECHNUNG VOM 21.04.2006 <--
Neupreis: ca. 280€
Meine Preisvorstellung inkl. Versand: 220€ VHB
Bis bald und einen schönen Tag noch!
Mehr über : point view geforce 7800 agp ovp top
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
sagen wir es so, ist schon richtig das es heutzutage viele deppen erwischt die einen verarschen wollen, aber das kann man leider nicht sehen.
Ich würde wenigstens ein bisschen vertrauen entgegen bringen, denn wenn einer bespielsweise bei ebay neu ist muss man dem auch vertrauen wenn man was kauft bei ihm, die bewertungen kommen ja nicht sofort nach der anmeldung, sowas braucht zeit und am anfang VERTRAUEN
Ich würde wenigstens ein bisschen vertrauen entgegen bringen, denn wenn einer bespielsweise bei ebay neu ist muss man dem auch vertrauen wenn man was kauft bei ihm, die bewertungen kommen ja nicht sofort nach der anmeldung, sowas braucht zeit und am anfang VERTRAUEN
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
- ForenPoint of View GTX465
- ForenGTX 285 - Point Of View
- Foren8800GTS 640MB Point Of View Fehler
- Foren9800GTX+ Point of view Übertaktungsfragen
- ForenPoint of View 8800GTS (640 MB) macht probleme!
- ForenPower Point Viewer 7 - wie einrichten?
- ForenGeForce 8800 GT Problem mit Beamer und Dual-View-Modus
- Tech SupportAktuelle Grafikkarte mit der Leistung einer Geforce 7800 GT
- Tech SupportGeForce 7800 GT oder GeForce 9500 GS
- Foren[V] EVGA Geforce 7800 GT CO
- Weitere Ressourcen
ll