Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Point of View 7800GS *OVP* *AGP* *Neu* *Ungeöffnet* *Schnäpp

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Verkaufe eine Point of View GeForce 7800GS.
Die Karte stammt aus einem Garantie-Tausch vom 21.04.2006 und ist noch ungeöffnet in der Original-Verpackung. Kaufdatum der Karte war der 04.02.2006.
Da es sich hierbei um einen Privat-Verkauf handelt übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Die Original-Rechnung vom 04.02.2006, sowie der Tausch-Beleg vom 21.04.2006, lege ich aber selbstverständlich bei.
Bilder kann ich selbstverständlich auf Anfrage noch nachreichen.
Jetzt werden sich viele denken das es bestimmt wieder ein unseriöses Angebot ist, demnach ist aber NICHT so.
Ich bin jetzt ganz ehrlich, habe die Karte schon 2mal versucht über e-Bay zu verkaufen, über das Computerbase Forum habe ich es auch schon versucht.Ich bin auch gerne Bereit meine Persönliche Adresse bekannt zu geben (wenns dann hilft) aber dann auch nur bitte per e-Mail oder ICQ.
Da ich jetzt schon e-bay gebühren zahlen musste 2mal, möchte ich die Karte jetzt so schnell wie möglich loßwerden, bevor sie dann garnichtsmehr wert ist.
Ich verkaufe die karte deshalb weil ich nach dem ganzen Disaster(Alternate) 8 Wochen warten musste und dann gleich auf PCI-express umgestiegen bin.

Preis 230€
Bezahlung per Vorkasse, Versand übernehme ich ( Versichert; DHL Postpaket)

Ich hoffe das sich in diesem Forum jemand dafür interessiert. Wie gesagt Pics mit dem originalen ATTENTION kleber der noch NICHT geöffnet wurde kann ich natürlich zuschicken .

Bitte um jede Nachricht!

Bis denne Gruß Kone
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

O.k luckylusche, na ja wie dein name schon sagt..lol,
wenn 230€ für eine NICHT geöffnete Original-verpackte, mit 21Mon Garantie 7800GS von Point of View zu teuer ist oder mit deinen Worten ausgedrückt; "Elektronik Schrott" ist, .
Na ja zu so einem wertlosen Beitrag, gebe ich kein Statement ab.

Interessenten dürfen sich aber trotzdem gerne melden.
Solche Beiträge bitte gleich bleiben lassen, da sie niemandem etwas nützen und unnötig sind.

MfG Kone

das war doch schon ein statement !

wenn du das ding nicht mal bei egay los wirst
solltest du dein supersonderangebot nochmal überdenken.

das hier ist eine börse für mitglieder.
warum soll jemand an einen wildfremden 100te euro
für gebrauchte elektronik inkl. garantieausschluß überweisen ?

gruß ll
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen