Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

ICQ 5, nachrichten nicht mehr in taskleiste

Letzte Antwort: in Softwareanwendungen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hast schon geschaut unter Einstellungen? Ich bilde mir ein, das war eh recht leicht zu finden.
Hab im Moment aber das Problem, dass, wenn ich auf "Einstellungen und Sicherheit" klicke, dieses Fenster kurz aufflackert und dann wieder verschwindet. Darum kann ich auch nicht einstellen, dass sich ICQ nicht beim Start von Windoof automatisch anmeldet. Ärgerlich. Aber muss den PC sowieso neu aufsetzen demnächst.

Hm, hab mir deine Empfehlung zu Herzen genommen und bin begeistert. Die fehlenden Dinge wird man wohl über Plugin dazugeben können, aber es funktioniert bis jetzt ohne Probleme und es gibt auch keine nervigen Banner. :) 

Also Miranda ist astrein das benutz ich auch meistens. Da kannst du wesentlich mehr Funktionen über Plugins nachrüsten als bei Icq, von Wetteranzeige bis sonstewas, geht sooo viel. Aber man sollte 1 Plugin nach dem anderen installieren, sonst kann es sein dass es nicht mehr startet, wenn mal eins nicht astrein funktioniert.

Bei icq muss man doch auch keine Werbebanner haben, die kann man ganz einfach entfernen! und das neueste icq 5.1 gefällt mir nicht, da sind die smileys doof. aber man kann auch wieder die alten installieren.

Achso, die Banner kann man entfernen bei ICQ? Wusste ich noch nicht. Wie geht denn das?
Ja, die Smileys von ICQ5.1 schauen wirklich grässlich aus.

Naja, Miranda macht jedenfalls schon einen guten Eindruck auf mich. Muss dann mal schauen, was es in den Einstellungen so alles gibt und was es an Plugins gibt.
Kann man die Nachrichtenverläufe eigentlich nicht wie bei ICQ in Textdateien abspeichern?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen