Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

[Erledigt] Geforce 7900GT, doch welche soll es sein?

Letzte Antwort: in Grafikkarten

Also:
Ich habe mich nun schon mehrere Tage umgeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen mir eine Geforce 7900GT zu holen.

Doch mein Problem ist: Ich weiß nicht von welcher Firma!

Ich will keine Nonamekarte kaufen, weshalb ich mir theoretisch einfach die Asus EN7900GT holen würde. Allerdings auch nur, weil ich nirgendwo etwas finden konnte, das besagt, dass MSI, Gainward, Leadtek, etc. vielleicht besser wären (leisere o. leistungsstärkere lüfter/kühlsysteme, zubehör, software, o.ä.).

Hier im Forum finde ich leider nur Threads zum Thema "die-und-die ati vs. geforce 7900gt" oder: "lieber 7900gt oder 7800gts" und ähnliches. Google brachte mir auch kaum bessere Ergebnisse..

Danke auf jeden Fall schonmal im Voraus!

MfG,
Jan
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Ganz einfach weil es wie aber auch schon ganz oft gesagt ganz egal ist, von wem das Ding ist.

Da gibt es keine Qualitätsunterschiede mehr (können die sich in dieser Preisklasse auch wohl kaum leisten) das einzige was sich ändert ist das was in der Packung steckt oder der Kühler aber da mir keine einzige 7900GT bis jetzt unter die Augen gekommen ist die NICHT den Referenzkühler hat ist das auch hinfällig.

Ich bin immer mit Leadtek sehr gut gefahren aber ich würde auch jederzeit eine Andere nehmen, wenn sie vielgünstiger wäre.

Danke Darknoop! Das war auch meine Vermutung! Ich habe nun die von Asus genommen, da ich mit der Firma einfach immer recht zufrieden war und nicht besonders viel Schnickschnack drum herum brauche.

soul21, dir natürlich auch ein Danke für die Antwort :) 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen