Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Gainward 7900GT weniger defekt als andere?

Letzte Antwort: in Grafikkarten

Hallo allerseits.

Wie bereits überall zu lesen gibt es Probleme mit einigen 7900-ern.

Ich habe eine Gainward 7900GT 256MB Standardtakt und die läuft seit 2 Monaten ohne Probleme, weder in 3DMark06 Deep Freeze noch in Oblivion

Ich habe bereits nach Problemen mit Gainward Karten gegooglet.
Erstaunlich wenig Meldungen und von der 7900-er Serie nichts was zu den o.g. Problemen passt.

Kann es sein dass Gainward weniger Probleme hat als andere Hersteller?

Bitte meldet Euch wenn Ihr diesbezüglich was wisst.

Gruß Brueti.

Mehr über : gainward 7900gt defekt

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Kauf ne X1800XT und gut is mit der gibt es kaum Probleme und die is auch schneller als die 7900gt :wink:

Nur den Kühler solltest du tauschen der soll echt laut sein und wenn er wirklich nur verlängert das ist, was auf meiner war, so wie er aus sieht, ist er das leider wirklich.

Gruß Darknoop

(und immer schön Omegatreiber nutzen :wink: )

:lol: 

Ich finde die echt gut

:lol: 

und seid ich die habe habe ich auch keine Probleme mehr
und so ein schönes Profielsystem wie die Nvidias haben die ja eh nicht.

Finde ich echt super bei Nvidia, dass man sagen kann sobald Die Exe ausgeführt wird gildet diese Einstellung verstehe auch nicht warum das ATI nicht schon längst geklaut hat besser geht es doch kaum.

Ansonsten fürt natürlich nichts an ATI vorbai somal man ja jetzt mit ATI sogar AMD unterstuzt welche für viel Arbeitsplätze in Deutschland sorgen :D 

du brauchst ja nicht wirklich für jede exe ne extra einstellung.

ich hab bei mir 3 profile, über hotkey durchschaltbar :

-AA,AF,Qualität , alles max
-alles auf minimum
-durchschnittswerte

diese kann ich sogar während des spielens bequem durchschalten.

bsp : es ruckelt kurz -> qualität runter und gut.

das kann weder nvidia, noch der omega treiber.(oder funktioniert der auch mit dem ccc ? glaube es eher nicht)

Hi.

Nein, mit 2 Monaten meinte ich nicht ein gutes Ergebniss.
Die sollen angeblich OK sein wenn sie 2 Monate überstanden haben. Ich habe ja noch immer Bedenken.

Das die ATI-s besser sind ist ja inzwischen klar und allgemein bekannt. :wink:

OK da gibt es schon einige Antworten,
aber Keine auf meine eigentliche Frage und Keiner mit einer 7900GT von Gainward.

Leute bin ich der Einzige mit einer GW?

Gruß Brueti.

Wußte ich garnicht das man das machen kann sich Profiele auf short Cuts legen . . . :oops: 

Muß ich mir bei gelegenheit mal genauer bekucken.

So zurück zur Frage

Wo liegten denn das Problem ?
Wenn deine Karte läuft ist doch alles gut.

Das es nicht so viele beckannte Probleme gibt kann daran liegen, dass sie einfach nicht so viel gekauft wird wie die XFX die von Haus aus schon übertaktet sind, oder sie andere Speicher verwenden oder what ever freu dich doch einfach das sie läuft und gut.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen