Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Acer Widescreen TFT-Monitor AL 1751 W Neuwertig!

Letzte Antwort: in Kleinanzeigen-Basar

Hallo THG Gemeinde!

Also ich verkaufe meinen wunderschönen 17 Zoll Widescreen TFT Monitor von Acer, Modell AL1751W.

Es kostet neu 500 Euro!

Die Daten und ein Bild des Prachtstücks seht ihr hier:

http://www.flexist.de/ai865Y584.html#inhalt

Es ist etwas über einem halben Jahr jung und natürlich in einem Topzustand.

Mein Angebot 400 Euro VB.

Gruß

PS: Kaufabwicklung wird absolut transparent verlaufen!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Es ist für alle Anwendungen geeigent, für schnelle Spiele, wie Ego Shooter natürlich ebenfalls!

Ich verkaufe es nur da ich zwei Widescreen Monitore des geichen Modells habe, einer jedoch überflüssig geworden ist aufgrund eines Umzugs.

Gruß

Hallo Realsmasher

Der TFT den du meinst bzw. auf den du verweist entspricht nicht dem den ich anbiete.

Ich habe einen AL1751W. Der den du meinst ist ein AL1751Cs und dementsprechend auch günstiger,da schlechter.

Gruß

Hallo!

Der AL1751W ist im Gegensatz zum AL1752Cs eine Widescreen TFT Monitor, als auch schön um Filme drauf zu sehen bzw.ihn als Fernseher zu benutzen.

Weiterhin hat der AL1751W an den Seiten sehr gute Boxen was externe Boxen meiner Meinung nach nicht erforderlich macht.

Hmm, kann nicht beurteilen welches Bild besser ist aber der AL1751W hat schon ein sehr gutes Bild von daher wäre es schwierig einen merklichen Unterschied auszumachen denke ich.

Design ist geschmackssache von daher gehe ich darauf nicht ein, aber ich finde der Acer AL1751W ist schon gelungen und passt so ziemlich überall rein. Ja weiterhin hat er eine ziemlich gute Ausstattung was Kabel usw. angeht.

Und ich sagte ja 400 VB, von daher ist noch ein bisschen Spielraum vorhanden.

Gruß

Bevor ich jetzt weiterhin ellenlange Verhandlungen führen muss, für 350 € ist er zu haben. Das ist mein Festpreis.

Lieferumfang:

neuwertiger AL1751W
komplettes Zubehör
OVP
Handbuch

+ Versand,der wir vom Käufer gezahlt.

Gruß
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen