Ihre Frage

leisester Hersteller (7950)

Stichwörter:
  • Catalyst
Letzte Antwort: in Grafikkarten
1. September 2006 09:47:17

Hey,

nachdem ich eigentlich 2 7900 er im SLI Verbund haben wollte (aber mein P5B unterstützt ja kein SLI) :)  werde ich wohl zu einer 7950er tendieren.

Nur hat mich schon der lärm von der 7900er gestört. So ne 7950 wird man ja auch nicht wirklich passiv kühlen können.

Nun meine Frage, welche 7950 sind die leisersten? Zur Auswahl hab ich:

Asus, Club 3D und Gigabyte . vielen Dank schonmal

Mehr über : leisester hersteller 7950

1. September 2006 09:50:09

Die haben alle den gleichen Kühler. Aber einer der Kühlkörper liegt ja auch genau zwischen den 2 Platinen. Da kann man nicht viel verschieden machen.
1. September 2006 09:53:42

so weit ich weis,haben fastalle den standard referenz kühler und sind auch alle bauidentisch

ist also wurscht welche du nimmst

es gibt noch wassergekühlte, falls du eine wakü zuhause hast, wären die noch möglich aber sau teuer!