On-Board-Grafik mit Dual-Monitor-Support
Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
Hallo zusammen,
hab nur ne kurze Frage: Gibt es Mainboards mit On-board-Grafik an die man 2 Monitore anschliessen kann?
Hab schon bissl rumgesucht aber nichts gefunden und bevor ich mir die ganze Nacht um die Ohren schlag, dachte ich mir, könnt ich ja mal die Profis fragen
MfG Dublette
hab nur ne kurze Frage: Gibt es Mainboards mit On-board-Grafik an die man 2 Monitore anschliessen kann?
Hab schon bissl rumgesucht aber nichts gefunden und bevor ich mir die ganze Nacht um die Ohren schlag, dachte ich mir, könnt ich ja mal die Profis fragen
MfG Dublette
Mehr über : board grafik dual monitor support
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
falsch
gibt es, und zwar der Gma900/gma950 hat den seriemäßigen vga ausgang onboard dazu kann man in den pci 16x port ne erweiterungkarte stecken (19 dollar) die nen dvi ausganz zur verfügung stellt siehe hier
http://www.shop-intel.com/shop/product.asp?pid=SIADD001
gibt es, und zwar der Gma900/gma950 hat den seriemäßigen vga ausgang onboard dazu kann man in den pci 16x port ne erweiterungkarte stecken (19 dollar) die nen dvi ausganz zur verfügung stellt siehe hier
http://www.shop-intel.com/shop/product.asp?pid=SIADD001
Sind Mainboards mit NV 6150 Chip denn zu empfehlen?
Hab mal bissl rumgesucht und mir das Gigabyte K8N51PVM9-RH-NV und das Asus A8N-VM CSM(/NBP) bei den Socket 939-Mainboards rausgesucht. Oder sollte ich eher zu nem Socket AM2 Board wie dem Asus M2NPV-VM greifen?
Nen Game-PC hab ich schon von daher soll das gute Stück die Grundlage für nen günstigen, leisen Office PC bilden, mit dem aber auch mal bissl Video- und Grafikbearbeitung betrieben wird.
Freue mich über alle Ratschläge & Hinweise. Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Dublette
Hab mal bissl rumgesucht und mir das Gigabyte K8N51PVM9-RH-NV und das Asus A8N-VM CSM(/NBP) bei den Socket 939-Mainboards rausgesucht. Oder sollte ich eher zu nem Socket AM2 Board wie dem Asus M2NPV-VM greifen?
Nen Game-PC hab ich schon von daher soll das gute Stück die Grundlage für nen günstigen, leisen Office PC bilden, mit dem aber auch mal bissl Video- und Grafikbearbeitung betrieben wird.
Freue mich über alle Ratschläge & Hinweise. Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Dublette
Zitat :
Grundlage für nen günstigen, leisen Office PC bilden, mit dem aber auch mal bissl Video- und Grafikbearbeitung betrieben wird.bei den anforderungen ist z.zt. ein amd system mit z.b. x2 3800+ ideal
und bei neusystem --> AM2
6150 AM2 boards gibts meines wissens z.zt. nur von asus und msi
gruß ll
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- benchmarkOn board grafik reicht
- Tech SupportOnboard grafik dual monitor
- Tech SupportDual monitor on board
- benchmarkOn board grafik und karte gleichzeitig
- ForenOn board grafik pci-e parallel
- ForenOn board grafik und zusätzliche grafikkarte verwenden