Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

G.Skill Speicher Kit für Gigabyte DS4 Board - Frage

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

du willst uns wohl verkohlen, wie ?

wozu sollte jemand ram kaufen wo unsicher ist ob dieser läuft(bei gskill ist das in letzter zeit SEHR unsicher) wenn diese lächerliche werte wie 800mhz cl5 bringt ?

das schafft ja normaler samsung/infineon/mdt speicher schon und ist dabei günstiger.

such dir besser vernünftigen ram und lass dabei ocz, gskill und mushkin(etc) weg. :wink:

Danke Euch.

Bei JZ ist das MDT Kit auch nochmla prompt um 10 eur auf 275 eur gestiegen.

Gibt es derzeit ein irgendwo ein kurzfristig lieferbares "Killerangebot" das ich übersehen habe?

800 Mhz - DDR2 - 2GB Kit für rund 250,00 Eur wäre da optimal?

Danke
Mirko

Danke für den Tip.

Derzeit benötige ich sicher keinen 800er Speicher für den E6300. Ich möchte allerdings bei evt. Übertaktungsversuchen noch genügend Luft nach oben haben.

Die Ersparnis zum 667er ist dann auch nicht so riesig, oder hast Du da noch einen günstigen Geheimtipp?

Gruß
Mirko

aeneon 667 cl5

lässt sich fast immer auf 800mhz problemlos übertakten(+0.1V was im rahmen der garantie ist) und läuft auf jedem board und kostet nur um die 100€ pro GB-riegel.

verstehe diese ganze masche sowieso nicht :

leute die eine 266fsb cpu auf 400fsb übertakten(50%), aber skrupel haben 667er ram auf 800mhz zu bringen(20%).

Danke für die Tipps. Bin jetzt bei meinem lokalen Händler doch bei G.Skill gelandet. Sind die 2GB GBNR als Kit geworden.

Im Versandhandel habe ich derzeit ja nie die Gewissheit wann und ob die Dinger kommen. Jetzt kann ich ggf. vor Ort reklamieren und habe keine weiteren Scherereien.

Danke für die Mühe. Weitere Fragen folgen sicherlich.

Gruß
Mirko
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen