Opera Favoriten Sichern Letzte Antwort: 3. Februar 2007 11:18 in Softwareanwendungen Drugger 18. Oktober 2006 09:56:41 Hallo, ich muss mein Windoof System neu Installieren und jetzt hab ich ein Problem mit dem Opera Browser. Wie sichere ich da die Favoritenliste? Gruß Drugger Mehr über : opera favoriten sichern | Email-Benachrichtungen | Melden Drugger antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen BlauZahn 3. Februar 2007 11:18:37 Kannst duie Favoriten exportieren, unter Datei --> Import und Export --> Operas Lesezeichen exportiren. mfg BlauZahn | Melden BlauZahn antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen Eine Antwort erstellen Neues Thema Tom's Hardware>Foren>Softwareanwendungen>Opera Favoriten Sichern>
Drugger 18. Oktober 2006 09:56:41 Hallo, ich muss mein Windoof System neu Installieren und jetzt hab ich ein Problem mit dem Opera Browser. Wie sichere ich da die Favoritenliste? Gruß Drugger Mehr über : opera favoriten sichern | Email-Benachrichtungen | Melden Drugger antworten
BlauZahn 3. Februar 2007 11:18:37 Kannst duie Favoriten exportieren, unter Datei --> Import und Export --> Operas Lesezeichen exportiren. mfg BlauZahn | Melden BlauZahn antworten