Hallo,
Da ich mir durch Vertragsverlängerung bei 1und1 die FB zugelegt habe, brauch ich die andere nicht mehr.
AVM Fritzbox Fon (die mit einer Lan Schnittstelle)
Es handelt sich um eine Fritz box Fon von AVM, ohne WLAN. Kabel sind alle dabei, bis auf die CD, braucht aber eh kein Mensch, die Tools sind alle auf der Website von AVM und Treiber braucht man dafür eh nicht. Funktioniert 100% neuste Firmware ist auch drauf.[/url]
Toshiba e400 - Pocket PC 2003
Dieser funktioniert noch 1oo%, Display auch 100%, nur an der linken gehäusekante ist ein plastikstück wackelig, mit sekundenkleber wieder 100%. War mal ein nettes Spielzeug, hab aber interesse daran verloren und bevor er nur rumliegt. . Dazu gibts ein ladekabel, Sync-kabel, Treiber CD, und Outlook XP, 265 MB SD Karte, Handbücher und Garantie auch wenn noch welche drauf ist.
Man kann damit noch ne ganze Menge anfangen z.b. GPS oder weiß der Geier.
Das ganze gibts als Package oder einzeln, wie Ihrs am liebsten hättet.
- Package: 150€ VB
- Einzeln: 80€ VB pro Gerät.
Ich würde mich freuen wenn sich jemande meldet. Ihr bekommt dann auch meine E-Mail-Addy, Tel, Adresse usw.
Also dann, wer zuerst kommt malt zuerst!
PS: Nein ich werde das nicht bei Ebay reinstellen, weil ich es hasse, habe es beukotiert! Das is halt nich mehr das was es mal war. Und auf geiz ist geil hab ich sowieso keine Lust! Hier weiß ich wenigstens das jemand mit meinen Schätzchen liebevoll umgehen wird. (Hoffentlich)