Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Canon PIXMA iP4300

Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
Teilen
19. November 2006 11:29:45

Hallo,

ich habe, vielleicht, vor mir folgenden Drucker zu kaufen

"Canon PIXMA iP4300".

Doch habe ich gehört, dass Canon keine 64 Bit-Treiber anbietet, denoch habe ich ein Prozessor der die 64 Bit "hat" und will dann auch ab Vista diese nutzen, kann ich dann diesen Drucker benutzen, oder sollte ich dann mir lieber einen von HP zulegen ?

MfG DrHyde

Mehr über : canon pixma ip4300

19. November 2006 18:05:19

Es gibt sogar schon für ältere Drucker XP 64 Treiber. Aber ob die unter Vista laufen?? Hm in der Tat für das Modell gibt es keine. Merkwürdig.
19. November 2006 19:27:48

Danke: Wenn ich mal kurz die Aussage zusammenfassen dürfte : " " !

Ich bin für jede Hilfe dankbar, aber wer Beiträge haben will, kann die sich doch woandes holen ?
19. November 2006 20:04:05

An deiner Stelle würde ich mal bei Canon nachfragen, ob ein Treiber in Planung ist.