Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Widescreen TFTs

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher

Hallo!
Ich würde gerne in den nächsten Tagen einen 20" oder einen 22" Spieletauglichen Widescreen TFT kaufen.

Habe folgende Bildschirme in die engere Auswahl genommen.

20"
NEC Multisync 20wGX2
ASUS PW201
Samsung SyncMaster 205BW
Viewsonic VX2025wm

22"
Acer Value Line AL 2216WD
ASUS MW221U
Iiyama Prolite E 2200WS
Viewsonic VX 2235WM
Samsung Syncmaster 225BW

Leider finde ich im Netz keine brauchbaren Tests über Spieleleistung,Bildqualität,Schlierenbildung usw.
Wie sieht das mit der Hardwareanforderung aus?
Mit der Umschaltung von 16:10 auf 4:3!
Hoffe ihr könnt mir helfen,kenne mich mit TFTs gar nicht aus.

THX

Mehr über : widescreen tfts

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Na da wird er sich aber freuen wenn er die ersten games zockt.

Ich dahin bin noch immer unschhlüssig,schade nur das NEC keine 22 Zoll in der Produktpalette hat.Da der NEC überall und auch bei der Gamestar sehr gut abgeschnitten hat.

Einen 22Zoll werde ich nehmen und die XBOX 360 würde ich auch gerne daran anschliessen.
( Asus MW221U 415.-
Samsung Syncmaster 225BW 425.- ).
Leider haben nur die TFTs jenseits der 1000 Euro Grenze Componenten YUV Eingang ,und das ist mit zu teuer. Maximal 600 Euro würde ich ausgeben.

Hab gar keinen Plan mehr.zuwenige Tests im Netz.

Hoffentlich gibts mal die neuen Tests bei Prad.

So jetzt konnte ich ein par Tage meinen WGX2 testen.

Ich bin begeistert! Absolut genial. Arbeiten , Filme Spiele kann niergens klagen.
Super ist auch die Funktion OptiClear, die paßt Helligkeit und Kontrast automatisch an. Für die anpassung gibt es verschiedene Preset. Bei Movie wird auf gutes schwarz und weiß wert gelegt, bei Photo auf eine maxmimale Bandbreite an darstellbaren stufen, bei Gaming dass auch in dunklen Ecken Nuancen sichtbar bleiben, bei Text dass es nicht zu hell wird un die Augen wegbrennen.