eigenbau-pc problem, bitte helfen!
Letzte Antwort: in PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
hallo!
gekaufte teile:
asus pb5 deluxe
intel e6300
385W Netzteil
1 gb ddr2 ram 667
asus geforce 7600gt
sata hd
folgendes problem:
nach dem einschalten kommt kein bild (signal vorhanden, aber monitor bleibt schwarz). das mb led leuchtet rot (so wie es sollte lt. beschreibung). das mb gibt keine töne von sich. der lüfter der graka dreht sich - überhaupt schein alles zu funktionieren - nur bild bekomme ich keines.
bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt - bin gester bis 4 in der nacht gesessen und hab alles möglich probiert. ich weiß nicht mehr weiter.
gekaufte teile:
asus pb5 deluxe
intel e6300
385W Netzteil
1 gb ddr2 ram 667
asus geforce 7600gt
sata hd
folgendes problem:
nach dem einschalten kommt kein bild (signal vorhanden, aber monitor bleibt schwarz). das mb led leuchtet rot (so wie es sollte lt. beschreibung). das mb gibt keine töne von sich. der lüfter der graka dreht sich - überhaupt schein alles zu funktionieren - nur bild bekomme ich keines.
bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt - bin gester bis 4 in der nacht gesessen und hab alles möglich probiert. ich weiß nicht mehr weiter.
Mehr über : eigenbau problem bitte helfen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Da fängt es schon mal an. Kaufe nur Markenware z.B. Kingston. Und für alle aktuellen Pentiums brauchte immer 2 Module. Sonst wird es langsam. In dem Fall würde ich erst mal auf den Speicher tippen.
Denn da würdest du auch den Hinweis bekommen, das du immer 2 Module nehmen solltest.
Denn da würdest du auch den Hinweis bekommen, das du immer 2 Module nehmen solltest.
Zitat :
Ich habe ja nie etwas gegen den Speicher gesagt.dich meinte ich auch nicht :wink:
der aeneon ist wohl p/l mäßig mit der beste speicher im moment, wenn man bedenkt was er leistet für das was er kostet(damit meine ich die OC fähigkeiten auf 800+)
aber schön das es läuft, da freu ich mich
falls das system übertaktet wird, wärs nett wenn du das ergebnis mal postest.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: