Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Geil 800 Ultra Ram läuft auf DS4 zu langsam :(

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

das ist normal, weil geil sicher gehen will das der ram auch anläuft.

geh ins bios
drück strg+f1
m.i.t (müsste links unten sein)
timings per hand einstellen
spannung per hand einstellen, bei 2.1v z.b. "+0.3"

teiler je nach OC wählen. er zeigt dir aber auch den takt nochmal zur absicherung an.

ich bin von Problemen verdfolgt ^^

zum einen noch ne Frage bei 3DMark06 is es da normal das der mit 10 Bilder in der Sek. rumspackt ?

und zum anderen hab ich ein Sound einstellungs Problem !!
ich hab ne 5.1 Dolby anlage dran, und bin hinten am MB über ein Koaxial Kabel dran.
Kann in der Software auch 6 Channal einstellen.kommt abe rnur aus 2 Lausprechern raus !! was mache ich falsch ??

hat mit meinem Asus A7N8X-E Deluxe wunderbar geklappt !

A7N8X-E Deluxe war in nForce Board mit Soundstorm, da konnte Audio on the fly Digital aufbereiten und als Dolby Digital bereitstellen. Daher hat das auch geklappt einen DD fähigen Receiver per Coax anzuschließen. Mit den heutigen MB geht das alles nicht mehr (frag mich net warum, kotzt mich selbst an) d.h. Du darfst wieder altmodisch 6 Strippen vom PC zur Anlage ziehen.

Zitat :
A7N8X-E Deluxe war in nForce Board mit Soundstorm, da konnte Audio on the fly Digital aufbereiten und als Dolby Digital bereitstellen. Daher hat das auch geklappt einen DD fähigen Receiver per Coax anzuschließen. Mit den heutigen MB geht das alles nicht mehr (frag mich net warum, kotzt mich selbst an) d.h. Du darfst wieder altmodisch 6 Strippen vom PC zur Anlage ziehen.

ja :shock: .wie assi.dann darf ich mir extra noch ne gescheite Soundkarte kaufen :evil:  was ein scheiß

Zitat :
zum einen noch ne Frage bei 3DMark06 is es da normal das der mit 10 Bilder in der Sek. rumspackt ?

och beim cpu test hab ich nur 1-2 fps :wink:

solange die gesamtzahl stimmt ist alles im lot.
ja bei mir auch ^^
aber wie kann ich die Punkte angucken ?
weil ich hab das problem ich bin jetzt im Internet mit meinem alten rechner und den neuen Rechner wollte ich eigentlich als reiner Game-PC nutzen also Offline.kann ich die gespeicherte Datei irgendwo hochladen ?

weil so seh ich ja die punkte noch net :( 

hm.sehr komisch :?

das kommt bei mir nicht.da steht nur "View your Result Online" !

hast du ne Registrierte Version ?

ich hab die 1.10

.hab aber im Internet gefunden wo man noch nachgucken kann.
wenn man das Ergebnis speichert als eine .3dr datei.kann man die Datei mit einem Zip oder Rar Programm öffnen.stimmt das ?

Zitat :
Hehe neue Soundkarte wird Dir auch nicht helfen.
Es gibt keine, die das kann.
Von Creative gibts einen DD Wandler als externes Gerät, kostet glaub an die 100 Euro.

echt biste da sicher ? :shock:
das is ja scheiße !
tss.dann laß ich den alten rechner mit dem Asus Board lieber die Film arbeit machen.das kann das wenigstens !

Zitat :
wenn ich die Datei öffne sind da 4 Dateien drin:
-Default.enc
-Handle.txt
-Result.xml
-SI.xml

ist die Punktzahl in der Handle Datei drin ?

bei meiner 06er datei scheint die zahl hinzukommen.(bin nicht sicher..)

bei meiner 05er datei ist sie völlig falsch.

Bei Filmen geht das schon, DVDs und Filme die schon den Ton entsprechend liefern können über Digi Out mehrkanalig abgegeben werden.
Nicht so Spiele, deren Mehrkanalsound geht nur über Analogstrippen.
Wie der Filmton richtig rüberkommt hab ich mir allerdings nicht mehr angesehen, da ich ja eh die 6 Kabel legen musste. :-/

Zitat :
bei meiner 06er datei scheint die zahl hinzukommen.(bin nicht sicher..)bei meiner 05er datei ist sie völlig falsch.

hm.weil wenn das stimmt hätte ich bei 3DMark06 6110 Punkte :?
und bei PCMark05 irgenwas mit 11000 Punkten

Zitat :
Bei Filmen geht das schon, DVDs und Filme die schon den Ton entsprechend liefern können über Digi Out mehrkanalig abgegeben werden.
Nicht so Spiele, deren Mehrkanalsound geht nur über Analogstrippen.
Wie der Filmton richtig rüberkommt hab ich mir allerdings nicht mehr angesehen, da ich ja eh die 6 Kabel legen musste. :-/

also wie gesagt meinen alten rechner hab ich "nur" über das Digitale Koaxialkabel mit dem Receiver verbunden.auch bei Spielen hatte ich da 5.1 Digital-Sound .das ging ja auch über das Koax^^

Zitat :
hm.weil wenn das stimmt hätte ich bei 3DMark06 6110 Punkte
und bei PCMark05 irgenwas mit 11000 Punkten

ok, dann stimmts nicht. bei mir steht da die selbe zahl drinne.

a) ist das schon sehr unwarscheinlich
b) bin ich mir zu 90% sicher das ich mehr hatte.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen