Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

c2d oc Motherboard

Letzte Antwort: in Motherboards, Chipsätze & RAM

Hey,

Ich wollte mal fragen welches das preis/leistungs beste mobo is für den e6400 ist, wenn ich OC will. hab bis jetzt nur 150€ + boards gesehn aber das is mir zu teuer, habe gehört das gigabyte 969p-ds3 soll ganz gut sein für 130 eus, und was für ram würdet ihr empfehlen ? muss nich das beste sein hauptsache der preisstimmt und die sachen funktionieren brauch keinen firlefanz :)  danke

Greetz

Mehr über : c2d motherboard

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

dann sinds nurnoch 80 eus zu xtx ich glaub da muss ich wohl doch mehr geld raushaun.

wollte mal fragen ob ich auch gleich nen neuen kühler brauch oder ob mein ZaLman cu7000 (mit adapter für 775) gut kühlt, da die core2duos (e6600) ja nich so heiß werden sollen. Danke für die hilfe

mfg

ja das is mir klar, die ram haben ja nix mit dem takt zu tun. aber ich komme drauf weil es früher auch hieß 128 reicht vollkommen und dann haben sich die leute aufgeregt :)  ich schätz mal der unterschied zwischen PRO und XT is recht groß hatte die 9800XT und die war um längen schneller als die PRO. das ding ist halt die XT Bekomm ich für 250 und die XTX für 330, jetz frag ich mich halt ob ich da geizen soll. der pc soll n "paar" jahre halten :)  thX

Greetz

mhh weißt du zufällig was von der EXTREME hab gesehn die hat nen speichertakt von 1xxx mhz, falls das kein druckfehler ist. also die PRO EXTREME, da die PRO ja nur 190 eus kostet mit bester ausstatung is das schon ein kontrast zu xtx.

Greetz

mhh ich denke dann werde ich die kiste wohl so zusammenstellen,

c2d e6600
Gigabyte mainboard (name grade nicht im kopf :)  )
2x 1gig MDT pc 800 cl5 (ddr2)
radeon x1950pro 512mb

denkst du man kann das so lassen ?

greetz

Zitat :
140€, eins der besten OC boards überhaupt :

http://geizhals.at/deutschland/a203496.html

beim E6400 brauchst du schon ein gutes board wenn du OCen willst, wegen hohen fsb. ein ds3 ist dafür nicht geeignet.

ram sollte es 800er sein. gibts z.b. von mdt für unter 100€ das GB.

Würde mir das Board evtl gerne kaufen, blos 3 Fragen.

1. Ich habe eine Samsung 250GB IDE Festplatte, kann es sein, dass das Board keinen IDE Steckplatz hat?

2. Habe blos 667 Ram, kann man damit auch OC ?

3. Reicht ein 450W Netzteil fürs OC ?

1 : das board hat einen ide anschluss für 2 geräte

2: ja, um mindestens 25%, meist aber auch mehr. kommt auf deine risikofreudigkeit an, aber 25% sidn schonmal garantiert sozusagen.

3: kommt drauf an was die 12V leitung leistet, aber im allgemeinen schon.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter: