Einer hat Ihn doch sicher oder?

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Tragbare Player - Einer hat Ihn doch sicher oder?

Wort:    Username:           

Hi leutz
möcht mir nen i-pod video zulegen nun steht dort aber das das display ca. 65000 farben hat. Andere haben ja schon 262000 farben. doch wie wirkt sich das auf das videoschauen aus??

Und macht das überhaupt einen Unterschied bei einem 2,5" Display??

mfg
switch

ca 65000 farben steht meist für 65536 farben, also 2^16, ie 16 bit farbtiefe. stell einfach mal deinen desktop darauf um (falls er nicht sowieso auf diese farbtiefe eingestellt ist) und schau dir das ergebnis an.

höchstwahrscheinlich wirst du keinen unterschied bemerken. das ist auch die antwort auf deine frage: gerade auf einem - mit verlaub - winzigen display von 2.5" wird kaum jemand einen unterschied zwischen 16 bit farbtiefe und höherer farbtiefe bemerken können.

Antworten seppelseb

Hai switch!

Kann mich meinem Vorrdner nur anschließen. Ich habe einen iPod-Video mit 60 GB, und ich kann dir die Teile nur empfehlen. Das Bild ist wunderbar. Ich nutze es exzessiv zum Filme schauen und meine goße Leidenschaft sind die PodCasts.

Kaufen sag ich, kaufen.

Gruß
molokonr1

Mein Blog

Antworten molokonr1
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Tragbare Player > Einer hat Ihn doch sicher oder?
Zu:

Es gibt 239 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Neueste beste Antwort
Proplem mit Adobe Flashplayer 10
Von doll-by-doll, vor 80 Tage:

Adobe Flash Player ActiveX muß installiert sein. Wenn das immer noch nicht funktioniert...

Beste Angebote
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren: