Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

brauch hilfe bei widescreen monitor

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher

Ich habe vor über einem halben Jahr einen Acer 1916w gekauft und es funtionierte auch alles. Ich hatte immer die Auflösung 1440x900 war alles ganz normal. Gestern abend fahre ich den Rechner runter und wie ich ihn heute morgen an mache sieht alles anders aus unscharfe Schrift und diese Auflösung ist nicht mehr in der Liste. Was soll ich machen kann mir bitte jemand helfen?
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

hat das Problem nicht gelöst. Das Problem ist dass der Monitor irgendwie auf einmal nicht mehr erkannt wird, da steht nur noch Standartmonitor da. Ich habe jetz mit dem Programm Powerstrip die Auflösung manuell erstellt und es sieht wieder alles gut aus aber es steht trotzdem nur Standart Monitor im Gerätemanager

versuche mal den treiber von der acer page hier : http://support.acer-euro.com/drivers/monitor/al1916w.ht... und dann manuell installieren im geräte manager.software aktualisieren und genaue position des Treibers wählen! das müsste gehen.Wenn nicht checke noch mal das dvi kabel ob es richtig in der graka steckt.klappt es immer noch nicht versuche einmal einen anderen GRAKa treiber nicht den du verwendet hast!! Wenn das auch nicht hin haut würde ich meinen dein monitor ist defekt!
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen