wollte mich vorstellen
Letzte Antwort: in Tom's Hardware
Hallo Leute,
bin neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen. Leider weiß ich nicht ob das hier der Ort ist, um sich vorzustellen, falls nicht schiebt mich einfach in die richtige Ecke.
Und nun zu mir:
Im richtigen Leben heiße ich Andrea, bin 21 Jahre jung und wohne in Bottrop.
Zur zeit bin auf der Suche nach einem neuen Forum, und bin dabei auf euch gestoßen. Muss sagen, ihr habt ja eine ganze Menge Themen, sieht interessant aus. Ich kann mir vorstellen hier mal öfters hin zukommen. So fürs Erste mal genug, bis bald,
mFG
Sonnenstrahl
bin neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen. Leider weiß ich nicht ob das hier der Ort ist, um sich vorzustellen, falls nicht schiebt mich einfach in die richtige Ecke.
Und nun zu mir:
Im richtigen Leben heiße ich Andrea, bin 21 Jahre jung und wohne in Bottrop.
Zur zeit bin auf der Suche nach einem neuen Forum, und bin dabei auf euch gestoßen. Muss sagen, ihr habt ja eine ganze Menge Themen, sieht interessant aus. Ich kann mir vorstellen hier mal öfters hin zukommen. So fürs Erste mal genug, bis bald,
mFG
Sonnenstrahl
Mehr über : vorstellen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Ist zwar hier nicht unbedingt so üblich, aber trotzdem :
Hallo und Herzlich Willkommen.
gleich ein kleiner Tipp : du kannst leider keinen Avatar direkt von deiner Festplatte aus einbinden.
Das Bild müsstest du erst hochladen (z.b. bei www.imageshack.us )
Hallo und Herzlich Willkommen.
gleich ein kleiner Tipp : du kannst leider keinen Avatar direkt von deiner Festplatte aus einbinden.
Das Bild müsstest du erst hochladen (z.b. bei www.imageshack.us )
könnte dir nen nettes forum anbieten
ein Stück Land an unserem Strand,
ein Stückchen von unserer Insel,
ne Buddel Rum und ne Koje zum Schlafen,
all das in unserem Heimathafen.
![]()
sehr gut das Forum, denn DA sind "alle" guten jungs aus diesem Forum, wie es mal war...
P.S.: und wir brauchen noch ne Piratenbraut
Zitat :
Wir vermieten:ein Stück Land an unserem Strand,
ein Stückchen von unserer Insel,
ne Buddel Rum und ne Koje zum Schlafen,
all das in unserem Heimathafen.

sehr gut das Forum, denn DA sind "alle" guten jungs aus diesem Forum, wie es mal war...
P.S.: und wir brauchen noch ne Piratenbraut
Also mit der Piratenbraut, ich dachte eigentlich das Karneval vorbei ist.
Aber was geht hier eigentlich ab? Der Beitrag des netten Users, der mir gestern empfahl das Forum zu wechseln, wurde gelöscht. Habt ihr hierso eine Art Bürgerkrieg,oder Revolution?
Na, das kann ja heiter werden!
mfG
Sonnenstrahl
Aber was geht hier eigentlich ab? Der Beitrag des netten Users, der mir gestern empfahl das Forum zu wechseln, wurde gelöscht. Habt ihr hierso eine Art Bürgerkrieg,oder Revolution?
Na, das kann ja heiter werden!
mfG
Sonnenstrahl
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen