Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Notebook Acer TravelMate 4150/4650 Series stürzt ab

Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Teilen
31. März 2007 15:25:10

Halllo Leute!

Ich habe ein Problem mit meinem Notebook!
Es ist mittlerweile fast 2 Jahre alt.
Seit kurzem stürzt es andauernd ab.
Dies geschieht sowohl beim Booten als auch bereits beim WIndows Ladebalken oder bei der Windows Benutzer-Passworteingabe.
Da er sich einfach komplett ausschaltet, also nicht einmal ein blauer Bildschirm oder ähnliches kommt (als würde man den Stecker ziehen) lässt sich ein Software Problem ausschließen, da er ja schon vor dem booten des Betriebssystems abstürzt.

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem mit seinem Notebook gehabt, und weiß womöglich einen Rat??

Ich hoffe auf ein paar helfende Posts.

MFG jfive
Anonymous
13. Mai 2008 07:10:31

Hi!
Hab exact das gleiche Problem.
Hat jemand eine Lösung???
mfg gulp1
Anonymous
13. Mai 2008 21:37:21

Tritt das Problem sowohl im Akkubetrieb, im Ladebetrieb und im Netzbetrieb ohne Akku auf?
Anonymous
13. Mai 2008 22:13:10

Ja!
Im Akkubetrieb-Akku ist in Ordnung.
Netzbetrieb mit oder ohne Akku, immer das gleiche.
Kommt oft nicht bis zum BIOS.
Schaltet sich manchmal mitten im normalen Betrieb ab und bootet neu.
Danke für die Antworten!