Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Preiswerte Tinte Canon Pixma iP 5200.

Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
Teilen
11. April 2007 13:15:46

Hallo, ich bin neu hier, wer kann mir helfen. Ich suche preiswerte Tinte wie und wo erhalte ich selbiege für meinen Vielen Dank im Voraus...PC_Mutti :D 
7. August 2007 17:09:22

Es gibt z. B. von JetTec (sicher) oder evtl. auch von KMP Patronen für Deinen Drucker. Einfach mal danach googlen oder auch einen gut sortierten Fachhandel fragen.
8. August 2007 09:54:03

Hai pc_muttti!

Deine Frage kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Den die Zeitschrift C´T (3,30 EUR) befaßt sich in der aktuellen Ausgabe (Nr. 17 / August 2007 / auf Seite 145) auf 18 Seiten intensiv mit diesem Thema (Billig drucken). Du kannst die C´T eigentlich an jedem Zeitungskiosk/Laden/Abteilung erwerben.

Gruß
molokonr1

Mein Blog