Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Xbox360 am TFT-Monitor? (... und andere Fragen)

Letzte Antwort: in Spiele-Hardware

Heeeyhoo. :bounce: 

Ich möchte mir demnächst eine Xbox360 kaufen, da ich unbedingt GTA 4 spielen will. xDDD
Das Problem ist nur, dass ich leider kein HD-Fernseher besitze und mir in nächster Zeit auch bestimmt keinen leisten kann.

Ich besitze aber einen 22" Widescreen, nämlich den "Philips 220EW 8FB".

Das hier hat er. Oo

Zitat :
LCD/TFT-Monitor / Bildschirmdiagonale: 22 Zoll / Auflösung max.: 1.680 x 1.050 Pixel / Widescreen / Bildaufbauzeit: 5 ms / Kontrastverhältnis: 1.000:1 / Helligkeit: 300 cd/m² / max. vertikale Frequenz: 76 Hz / Pixelabstand: 0,28 mm / Betrachtungswinkel (H/V): 160/160 ° / Monitor-Anschlüsse: DVI-D, VGA/D-Sub / HDCP-Unterstützung / Abmessungen: 567 x 480 x 189 mm

So nun zu dem, was ich wissen möchte. :>

1. Ist es möglich mit der Xbox 360 an dem Monitor zu spielen?

2. Brauche ich noch irgendetwas wichtiges? Kabel usw.?

3. Habe auch noch nichts womit ich den Sound hören kann. xDD Welches Soundsystem (max. ~100€) könnt ihr mir empfehlen? Oder ist das gar nicht möglich, die Xbox 360 da iwie anzuschließen? O_o

4. Sind die neuen Xbox's immernoch so laut? Oo

Hoffe auf Antworten.

MfG, wtR
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Hi,

1. Ja, entweder über einen hdmi auf dvi adapter(kabel). Wenn du aber deinen pc am dvi anschluss hast und auch dort lassen möchtest würde ich die xbox an den vga anschluss stöpseln. Ich habe mir dafür von big ben ein passendes kabel besorgt. http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-Kabel-HQ/dp/B000E1YZ... Funktioniert super und bietet auch gleichzeitig soundausgänge.
Da du einen 16:10 monitor hast und die xbox aber 16:9 auflösungen ausgibt wird das bild leicht in die höhe gestreckt sofern dein monitor keine hardwareseitige interpolation beherrscht. Meiner (samsung 931bw) tut dies auch nicht, es stört mich aber in keinster weise. Kreise sehen ganz leicht elliptisch aus aber das stört mich persönlich wirklich nicht und fällt bei gta außer beim kreisförmigen radar auch nicht weiter auf.

2. Siehe 1.

3. ka : D

4. es ist meine erste xbox, da ich sie mir auch nur für gta4 besorgt habe und besitze auch die neue version mit hdmi anschluss und finde sie wirklich laut

MfG

hey

ja die fragen hatte ich auch soweit ich das alles richtig verstanden habe befindet sich an dem kabel womit man die xbox an den vga eingang schließt einen optischer ausgang und es sind noch stereo audio kabel vorhanden.

als sound System kann ich dir leider für 100 € nichts empfehlen falls du mehr geld zur verfügung hast empfehle ich dir ein teufel System da stimmt die preis/leistung definitiv

hier nochwas zum kabel aber auf englisch:
http://hardware.teamxbox.com/reviews/xbox-360/40/Xbox-3...

mfg
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen