Halli Hallo Hallöle,
ich heiss Valentin xD
bliblablub nja komm ich mal aufn Punkt.
Ich weiß das es bestimmt schon 10 000 Threads gibt die diesem ähneln werden aber ich habe einfach keine Ahnung mehr von der ganzen Hardware auf dem Markt.
Ich möchte mir einen neuen PC-bauen-kaufen, nun ist es so das ich mich mal erkundigt habe auf gamestar.de die testen ja immer hardware und schreiben diese auf die Bestenlisten. Nun weiß ich einfach nicht was zu was passt, also welches Mainboard zu welcher Grafik und welcher Sockel zu welchem DDR - Speicher da gibts ja auch schon von 1-3.
Hauptsächlich möchte ich den PC zum Zocken von WoW. mit meinem PC derzeit den ich seit 4 Jahre ca besitze klappt das einfach überhaupt nichtmer und hat auch noch nie wirklich geklappt xD, das hat nur gelagt.
Komponenten momentan sind : AMD Athlon 1800+, Geforce 4 TI 4200, 1,5 GB RAM (mein PC is trotzdem derbe langsam KA warum) und des mainboard weiß net glaub MSI oder so. der is halt voll in die Jahre gekommen..
Könnt ihr mir vlt ein List zusammenstellen von einem PC oder von Teilen die gut zusammenpassen und gut zum zocken sind? n tower brauch ich denkma net also brauch ich nur grafikkarte, arbeitsspeicher, Prozessor und mainboard sodass ich halt sagen wir mal World of warcraft flüssig in guter grafik spielen kann?
Fan bin ich von AMD aber wie gesagt ich habe nichtmer soviel Ahnung von dem ganzen Zeug wie vielleicht früher, Recht wär mir einfach eine gute Zusammenstellung wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich mit dem Rechner gute Speile flüssig zocken kann.
preisspanne kann schon bis 600 € gehen.
Ich wär euch echt verbunden und weiß der text is bissl lang geworden sry xD
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten im Vorraus. Ich denk ich bin hier richtig aufgehoben mit der Frage.
MFG Valentin aus BW. Over and Out