Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

Brother DCP-110c druckt kein Schwarz. Was tun?

Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
Teilen
16. Oktober 2007 17:34:28

Hallo Experten,

mein Brother DCP-110C druckt seit einigen Tagen kein Schwarz. Die restlichen Farben (z.B. rot,grün,blua, gelb) funktionieren perfekt.

Es wurden bisher ausschliesslich Markenpatronen benutzt. Zweimaliges Ersetzen der schwarzen Patroen hat zu keiner Besserung geführt.

Was tun?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Grüße,
Andre
16. Oktober 2007 18:51:00

Hast Du noch Garantie drauf. Dann ab zum Service,
aber streiken...nein nein das darf er nicht...
Frage eins. Lässt sich der Druckkopf rausnehmen?
Das ist im Manual allerdings nicht beschrieben. Wenn doch, gib ihm gleich das hier.
Wenn schwarz wieder schwarz sein soll.
http://www.liqui-jet.de/Produkte-Druckkopf.html
wenn sich der Druckkopf nicht ausbauen läßt, folgendes ode vergleichbares Produkt verwenden...
http://www.druckerzubehoer.de/shop/product.phtml?catid=...
http://www.brother.de/service/download/send_file.cfm?fi...