Msn;icq unter ubuntu Letzte Antwort: 20. Februar 2009 09:04 in Linux / Free BSD skiibi93 19. Februar 2009 19:01:16 hey eine freundin von mir hat sich linux ubuntu oder was auch immer zugelegt und da kenn ich mich absolut nicht aus.... so jett das Problem also 1.geht msn und icq unter ubuntu und wenn ja wie? 2.sie kann irgendwie nichts downloaden, weiß einer von euch warum? ich danke für eure antworten. denke grüße Mehr über : msn icq ubuntu | Email-Benachrichtungen | Melden skiibi93 antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen 3n1gm4 20. Februar 2009 08:22:34 hier hast du icq unter linux http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Miranda_... oder du nutzt das windows-icq unter wine | Melden 3n1gm4 antworten Perkins 20. Februar 2009 09:00:07 oder du benutzt das unter Ubuntu vorinstallierte Pidgin. Das kann ICQ MSN und vieles mehr... | Melden Perkins antworten bakudan 20. Februar 2009 09:04:55 zu 1. siehe Perkins, Pidgin funktioniert super unter Ubuntu und mit ICQ. zu 2. kann sie mit dem Firefox ins Internet? Downloaden mit was für einen Programm? Was will sie Downloaden. Tipp: www.ubuntuusers.de Dort gibt es ein super wiki zu Ubuntu. | Melden bakudan antworten Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen Eine Antwort erstellen Neues Thema Tom's Hardware>Foren>Linux / Free BSD>Msn;icq unter ubuntu>
skiibi93 19. Februar 2009 19:01:16 hey eine freundin von mir hat sich linux ubuntu oder was auch immer zugelegt und da kenn ich mich absolut nicht aus.... so jett das Problem also 1.geht msn und icq unter ubuntu und wenn ja wie? 2.sie kann irgendwie nichts downloaden, weiß einer von euch warum? ich danke für eure antworten. denke grüße Mehr über : msn icq ubuntu | Email-Benachrichtungen | Melden skiibi93 antworten
3n1gm4 20. Februar 2009 08:22:34 hier hast du icq unter linux http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Miranda_... oder du nutzt das windows-icq unter wine | Melden 3n1gm4 antworten
Perkins 20. Februar 2009 09:00:07 oder du benutzt das unter Ubuntu vorinstallierte Pidgin. Das kann ICQ MSN und vieles mehr... | Melden Perkins antworten
bakudan 20. Februar 2009 09:04:55 zu 1. siehe Perkins, Pidgin funktioniert super unter Ubuntu und mit ICQ. zu 2. kann sie mit dem Firefox ins Internet? Downloaden mit was für einen Programm? Was will sie Downloaden. Tipp: www.ubuntuusers.de Dort gibt es ein super wiki zu Ubuntu. | Melden bakudan antworten