Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

90 Millionen illegale Windows-Versionen installiert

Letzte Antwort: in News
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Das ist bei dieser Gängelei auch kein Wunder! Als Bastler hatte ich meinen PC mehrfach neu Formatiert und nach der 10. Internet Aktivierung, ohne eine Änderung an der Hardware, wurde mir der Zugang über die Automatische Aktivierung verweigert. Über die Automatische Telefonnische Freischaltung kamen immer nur Fehlermeldungen.
Nach 22Uhr geht auch keiner mehr ans Telefon demzufolge gab es keine Updates. Das ist sehr schön weil Bastler Nachtaktiv sind.
Bei mehrfachen wechseln der Lizenz auf verschiedene Rechner, um die Funktion zu testen, war nicht einmal eine Telefonische Freischaltung möglich. Es kam die Meldung das diese Nummer mehrfach verwendet wäre und der Automat hat aufgelegt und war fertig mit mir. Diese Linzens wird immer nur auf einem Rechner verwendet!
Deshalb schalte ich jetzt meine eigentlich Legalen Versionen illegal frei.

So wie ich die Zahlen verstehe bedeutet es nicht das 90 Mio. illegale Windows Kopien installiert sind. Es bedeutet lediglich das der Test 90 Mio. mal fehlgeschlagen ist. Darüber wieviele VERSCHIEDENE Windowsinstallation diese 90 Mio. fehlerhaften Tests ausgelöst haben wird keine Aussage getroffen. Es könnten genau so gut 9 Mio. Windows Installationen sein, die jeweils 10 mal den Test nicht bestanden haben, da der Test bei jedem Downloadversuch erneut durchgeführt wird!

Im Umkehrschluß bedeutet dies auch das nicht zwingend 512 Mio Windowsinstallationen existieren.

Hinzu kommt noch das der Test viel zu "scharf" zu sein scheint. So sind mir persönliche mehrere legale Windowsinstallationen bekannt die den Test nicht bestanden haben (warum auch immer). Davon gibt es bestimmt auch noch weiter die man ebenfalls von der oben genannten Zahl abziehen müsste. Fragt sich wieviel dann überhaupt noch übrig bleibt.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
  • Ähnliche Ressourcen: