Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Kaufempfelung: Gamerlaptop

Letzte Antwort: in Notebooks, Netbooks, Tablets und Player
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Also es gibt da einige Modelle, die angebliche Gamer-Notebooks sind. Zum Beispiel das Asus G1. Allerdings wirst du die Mühlen bei weitem nicht so auf Leistung bekommen, wie ein festes System.

Warum also gerade ein Notebook, wenns eh nur zu Hause steht? Im Bereich von 800-1200 Euronen bekommst du doch ein richtig starkes Desktopsys.

Aber wenns unbedingt ein "Gamer-NB" sein soll:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebo...

alternativ:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebo...

warum unbedingt ein NB?

weil ich atm an 4 orten einen pc brauche:
- zu Hause
- in der Wg
- bei da Freundin
- wird auf da arbeit :) 

die 2 varianten sehen schon mal sehr nice aus, vor allem wusste ich ned dass es schon dx10 karten fürs NB gibt.

weitere vorschläge würden mich aber noch sehr freuen ^^

weiß schon, weiß schon - das ist nicht besonders konstruktiv:

Hast du mal drüber nachgedacht, dir eine PSP oder einen DS zu kaufen?
Kost wenig - das Ersparte (so 1.000,- Euro) kannste für Spiele raushauen - und kannst sogar in Bus und Bahn daddeln!
Grade beim Thema "Gamernotebook" (der Begriff ist eigentlich ein Widerspruch in sich) wird Geld einfach verbrannt.
Würde ich an deiner Stelle wirklich mal drüber nachdenken!

Also ich kann mein Toshiba Satego P100-10F sehr empfehlen.
1.6GHzC2D - 2GB RAM - NVidia 7900

Das Gerät hat eine 1440x900 Auflösung ich empfehle auch NICHT mehr Auflösung,
da Spiele in der nativen Aufl. am besten aussehen und 1600er Aufl. oder sogar 1900er
drosselnd dann doch die Performance arg.

Auf dem Gerät läuft Crysis-Demo mit mittleren Einstellungen in 1440er Aufl. flüssig.

Das Gerät sollte man für ca. 1200 Euronen bekommen

Ach übrigens ich pfeife auf DirectX 10 - das Mehr an Optik ist es einfach nicht wert Vista
zu installieren. Die Nvidia 7900 ist genau so schnell bzw. sogar schneller als ein 8600M!

Nicht von den Nummern der Grafikkarten irreführen lassen!!!
Notebookcheck und CT berichten einstimmig, dass sich eigentlich nichts getan hat in Puncto Perfrormance.

Die 8800m GTX die am 16.11.2007 rauskommen soll, ist da schon wieder was anderes.

Da werde ich dann wohl mal wieder das Gerät gegen ein neues tauschen so mitte 2008.

Übrigens kann man die teuren Gamernotebooks noch gut verkaufen und alle 1-2 jahre
für 400-500 Euronen (differenz VK - EK neues Gerät) das neueste Teil haben.

Man gönnt sich ja sonst nichts. ;) 

@ dell du bis gut, das is nur doppelt so teuer wie er ausgeben will ^^ also ich hab mir vor kurzem das dell vostro 1700 geholt, gabs im anbgebot für 1150 Euro, ist nun leider wieder dick teurer, hat aber eine t770 CPU drin, 3 gb RAM, 8600gt, hätte wohl allemal gereicht, nur jetzt etwas turer leider
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen