Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Neuen Komplett-PC kaufen

Letzte Antwort: in Online-Shops, Händler & Hersteller-Service

Hallo im Forum!

Ich würde gern mal eure Meinung zu den Komplett-PC Anbietern ONE.DE und PANDARO.DE haben. Um ehrlich zu sein, habe ich auf der Suche nach einen neuen PC diese beiden Shops empfohlen bekommen. Die Angebote kommen mir aber ziemlich "Billig", was die Hardware betrifft, vor. Für diese Preise würde ich schon etwas besseres bekommen wollen. Auch habe ich schon negative Erfahrungen von Käufern in Bezug auf die Qualität der Geräte gelesen. Wie ist denn Eure Meinung über diese Shops?
Hab Ihr auch Alternativen zu den beiden Shops?

Danke im Vorraus.

Mehr über : komplett kaufen

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

hi

also ich hab zb. bei www.one.de in einigen foren gehört das da manchmal net alles glatt läuft. da kannste aber einfach mal nach googeln. bei www.pandaro.de hab ich noch nichts drüber gelesen. empfehlen kann ich dir www.aletoware.de da hab ich meinen auch gekauft und bin vollends zufrieden. ich hab mir das abgewöhnt bei großen anbietern zu bestellen weil da meist die große werbung mehr schein als sein. daher nehm ich immer einen relativ kleinen handel da weiß ich wenigstens das meine bestellung noch mit "liebe" bearbeitet wird und net in der masse untergeht und ich so meine bestellung auch bekomme und net wochen oder monate drauf warten muß nur weil die bestellung im System untergegangen is.

Gruß serverin

Bin unbescholten an die Sache gegangen ohne vorher viel zu lesen.
Hab mir bei One einen Doppelwhopper mit Käse bestellt und ihn bekommen.
Das Notebook läuft, Verarbeitung scheint in Ordnung und im ganzen eigentlich keine großen Probleme gehabt mit der Bestellung und Lieferung.

One.de (ehemals Lahoo.de) ist schon ok. Bestelle die Office-Gurken dort und habe in 4 Jahren nicht eine Reklamation gehabt. Pandaro dagegen ist pleite und webbekannt für diverse Praktiken und geprellte Kunden. Man sollte bedenken, dass One.de sehr viel umsetzt und sich natürlich nur verärgerte Kunden im Netz auslassen. An sich ist dieser Shop schon empfehlenswert.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen