Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

USB-Gerät wurde nicht erkannt

Letzte Antwort: in Windows 7

Guten Abend zusammen....

hab wieder ein Problem mit meinen USB Geräten. Hatte das vor ca. einem Monat auch:

alle 5 Sekunden poppt im Systemtray der Hinweis auf das ein neues USB Gerät nicht installiert werden konnte. Ab und zu bleibt das ganze System dann komplett hängen, ohne das ich was besonders gemacht habe. Als ich das Problem damals hatte, habe ich Windows neu installiert. Dann war einen Monat lang ruhe. Gestern ganz plötzlich, ohne das ich ein neues USB GErät hinzugefügt habe: dasselbe Problem:

(manchmal zeigt er dann auch gar kein Gerät in dem Fenster an !

habe daraufin hin den Rat in einem anderen Forum befolgt und habe in meinen Sysatemvariablen:

DEVMGR_SHOW_NONPRESENT_DEVICES
auf den Wert 1 gesetzt. ... unbekannte USB Geräte deinstalliert, neu gestartet: dassselbe Problem :( 

So sieht das ganze in meinem Gerätemanager aus (ist das normal das es da so "voll" ist?)

Zum System:
XP Pro, + SP2
Board. Asus p5b Delux wifi

Hoffe mir kann jemand helfen :/ 

grüße
Dom

PS: Problem tritt selbst dann auf wenn ich alle(!) USB Geräte entferne

Mehr über : usb gerat erkannt

Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Zitat :
Deaktiviere es im Gerätemanager einfach.

Auch schon versucht. Ergebnis:

beim nächsten "Plopp" habe ich neben dem deaktivieren "unbekannten USB Gerät" ein neues "unbekanntes USB Gerät"

:( 

Ich habe genau dasselbe Problem an meinem Laptop. Weiss nicht genau wie lange - ca. seit einem Monat.
Systemwiederherstellung hat nichts gebracht... :o (

Bin nicht gerade ein Compicrack, wäre aber SEHR (!) dankbar für Hilfe!!

ich habs bei mir waren es die usb anschlüsse vom gehäuse die sind ja am mainboard angeschlossen .nach langem rumprobieren hab ich dann das kabel mal vom board abgezogen und schon war das problem behoben ich weiß nicht ob das für alle die lösung ist aber ich bekomme keine fehlermeldungen mehr

MFG Jan
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen