Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > HP Laserjet M1522NF - Scannfunktion geht nicht!

HP Laserjet M1522NF - Scannfunktion geht nicht!

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : HP Laserjet M1522NF - Scannfunktion geht nicht!

Wort:    Username:           

Hallo Leute,
ich möchte folgendes fragen: habe mir den HP LeserJet M1522NF zugelegt. Grundgedanke war:
-Kopieren
-Drucken
-Faxen
-SCANEN, aber mittels des automatischen Einzuges

Die ersten 3 Funktionen - TOP :)
Aber das Scanen geht nicht! :fou:

Kann das Gerät es gar nicht, weil ich bekomme nur die erste Seite gescant, die darauf folgenden sind nicht lesbar oder mache ich da was falsch?

Danke im voraus
*topspeeedy*

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 29.04.2009 um 18:21:58

update !

habe mittlerweile einen dritten Drucker getestet und das gleiche Problem festgestellt!
Ich vermute, dass diese Serie wohl ein Problem damit hat.

Ein SHOP Anbieter hatte zwar zugesichert einen NEUEN zu beziehen, den zu testen und mich über das Ergebnis in Kenntnis zu setzen - sollte schon vor einer Woche passiert sein !!!

ALSO FINGER WEG vom HP M1522 !!!
Gruß

Antworten topspeeedy

es gibt von HP eine Dll, die zum austauschen ist,
direkt beim hp support anfordern, dann funktioniert auch die zweit und weitere seite einwandfrei....

mfg

PC GROSS

Antworten pcgross

http://forums11.itrc.hp.com/servic [...] Id=1303084

da ist zu der auszutauschenden DLL mehr zu erfahren.

mfg

PC GROSS

Antworten pcgross
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > HP Laserjet M1522NF - Scannfunktion geht nicht!
Zu:

Es gibt 234 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Neueste beste Antwort
Drucker über usb anSpeedport w920 v unter Windows 7 einrichten
Von bitti1, vor 121 Tage:

Im Prinzip kannst du genau so vorgehen wie unter Windows XP. Also den Drucker im Netzwerk...

Beste Angebote
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren: