Acer Office Line AL2223WB - Typenbezeichnungen
Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher
Hey Leute - nen Schönen Tag erstmal
Ich hab mich vor kurzem dazu entschlossen mein frisch verdientes Geld in nen neuen Monitor zu investieren - bisschen recherchiert und preise verglichen und jetz den Acer Office Line AL2223WB ins Auge gefasst.
Nur hab ich jetz leider das Problem mit den 2 verschiedenen Typenbezeichnungen und den damit verbundenem Preisunterschied.
bei Geizhals.at/de ( http://geizhals.at/deutschland/a276616.html ) werden unter dem selben Namen 2 verschiedene Monitore verkauft (also 2 verschiedene herstellerbezeichnungen) einer heißt ET.E23WE.B06 und is schon ab 240,- Ocken zu haben - der teurere heißt ET.E23WZ.B02 und den gibts ab 330,- aufwärts.
Natürlich hab ich auf der Herstellerseite von Acer nachgeguckt was der unterschied is nur leider nix gefunden dazu - zu ET.E23WE.B06 gabs irgendwie überhaupt keine infos. Auch schon ne Mail geschrieben aber nach 2 Tagen noch keine Antwort erhalten.
Leider hab ich den günstigeren Monitor schon bei PrimusTronix bestellt ... das beste daran is dass ich per email gesagt bekommen hab dass sie das Teil bestellt hätten und es am 22. NOVEMBER wohl bei ihnen eintrifft ... bis ich den dann bekomm ich ja schon silvester oder so aber das nur so nebenbei ;-)
Also was ich ja eigentlich wissen will ist, ob ev. jemand von euch den unterschied zwischen den 2 Typen kennt - heißen tun sie ja beide gleich nur genaue angaben zum günstigeren gibts nirgends - bei vollfarbdrucker.de ( http://vollfarbdrucker.online-reseller.de/eshop.php?act... ) steht irgendwas aber is halt doch nur ne händlerseite.
naja auf jedenfall danke für die Antwort - die Bestellung werd ich auf jedenfall erstmal stornieren.
Danke,
mfg Barb
Ich hab mich vor kurzem dazu entschlossen mein frisch verdientes Geld in nen neuen Monitor zu investieren - bisschen recherchiert und preise verglichen und jetz den Acer Office Line AL2223WB ins Auge gefasst.
Nur hab ich jetz leider das Problem mit den 2 verschiedenen Typenbezeichnungen und den damit verbundenem Preisunterschied.
bei Geizhals.at/de ( http://geizhals.at/deutschland/a276616.html ) werden unter dem selben Namen 2 verschiedene Monitore verkauft (also 2 verschiedene herstellerbezeichnungen) einer heißt ET.E23WE.B06 und is schon ab 240,- Ocken zu haben - der teurere heißt ET.E23WZ.B02 und den gibts ab 330,- aufwärts.
Natürlich hab ich auf der Herstellerseite von Acer nachgeguckt was der unterschied is nur leider nix gefunden dazu - zu ET.E23WE.B06 gabs irgendwie überhaupt keine infos. Auch schon ne Mail geschrieben aber nach 2 Tagen noch keine Antwort erhalten.
Leider hab ich den günstigeren Monitor schon bei PrimusTronix bestellt ... das beste daran is dass ich per email gesagt bekommen hab dass sie das Teil bestellt hätten und es am 22. NOVEMBER wohl bei ihnen eintrifft ... bis ich den dann bekomm ich ja schon silvester oder so aber das nur so nebenbei ;-)
Also was ich ja eigentlich wissen will ist, ob ev. jemand von euch den unterschied zwischen den 2 Typen kennt - heißen tun sie ja beide gleich nur genaue angaben zum günstigeren gibts nirgends - bei vollfarbdrucker.de ( http://vollfarbdrucker.online-reseller.de/eshop.php?act... ) steht irgendwas aber is halt doch nur ne händlerseite.
naja auf jedenfall danke für die Antwort - die Bestellung werd ich auf jedenfall erstmal stornieren.
Danke,
mfg Barb
Mehr über : acer office line al2223wb typenbezeichnungen
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Hi, mich hat dieses Problem auch beschäftigt bzw. der eklatante Preisunterschied.
Ich habe kurzerhand bei Acer angerufen und die meinten, dass der EINZIGE Unterschied sei, dass der teurere (B02) dieses Null-Pixel-Garantie hat und der B06 eben nicht (genau wie der 2223W).
Ansonsten meinte der Mitarbeiter seien die Bildschirme identisch.
Logisch wäre es irgendwo, weil die entweder Unterschiedliche Produktionsqualitäten verbauen oder preislich einfach die Garantie mit einkalkulieren (müssen).
Gruß
Ich habe kurzerhand bei Acer angerufen und die meinten, dass der EINZIGE Unterschied sei, dass der teurere (B02) dieses Null-Pixel-Garantie hat und der B06 eben nicht (genau wie der 2223W).
Ansonsten meinte der Mitarbeiter seien die Bildschirme identisch.
Logisch wäre es irgendwo, weil die entweder Unterschiedliche Produktionsqualitäten verbauen oder preislich einfach die Garantie mit einkalkulieren (müssen).
Gruß
Hallo,
nachdem mittlerweile viele Hersteller das Modell ET.E23WZ.B04 anbieten, war ich ebenfalls
sehr verwirrt. Auch ich habe bei der Hotline angerufen und dort folgende Information
erhalten:
ET.E23WZ.B02: gibt es nicht mehr, keine Information
ET.E23WZ.B04: bietet die Null-Pixel-Garantie, Modell heißt: AL2223WB
ET.E23WZ.B06: bietet NICHT die Null-Pixelfehler-Garantie, Modell heißt: AL2223WE (allerdings
wird die Bezeichnung "Al2223WE" von den Anbietern offenbar nicht benutzt.)
Jedoch bieten alle drei (bzw. zwei) Modell die normale 3 Jahre Garantie mit Pickup-Service,
der Unterscheid ist lediglich die Null-Pixelfehler-Garantie.
Ich jedenfalls freu mich schon auf mein Weihnachtsgeschenk: AL2223WB alias ET.E23WZ.B04
Gruß
nachdem mittlerweile viele Hersteller das Modell ET.E23WZ.B04 anbieten, war ich ebenfalls
sehr verwirrt. Auch ich habe bei der Hotline angerufen und dort folgende Information
erhalten:
ET.E23WZ.B02: gibt es nicht mehr, keine Information
ET.E23WZ.B04: bietet die Null-Pixel-Garantie, Modell heißt: AL2223WB
ET.E23WZ.B06: bietet NICHT die Null-Pixelfehler-Garantie, Modell heißt: AL2223WE (allerdings
wird die Bezeichnung "Al2223WE" von den Anbietern offenbar nicht benutzt.)
Jedoch bieten alle drei (bzw. zwei) Modell die normale 3 Jahre Garantie mit Pickup-Service,
der Unterscheid ist lediglich die Null-Pixelfehler-Garantie.
Ich jedenfalls freu mich schon auf mein Weihnachtsgeschenk: AL2223WB alias ET.E23WZ.B04
Gruß
Michl83 sagte:
Auch ich habe bei der Hotline angerufen und dort folgendefalsche
Information erhalten: sagte:
Information erhalten:In der aktuellen Preisliste http://www.acer.de/public/wr-resource/3673456462/upload/pent1/1/AcerEndkundenPreislisteAcer%20Displays080211.pdf steht etwas anderes:
ET.E23WZ.B04: bietet die Null-Pixel-Garantie, Modell heißt: AL2223WB sagte:
ET.E23WZ.B04: bietet die Null-Pixel-Garantie, Modell heißt: AL2223WBmit Pivot-Funktion, höhenverstellbar (90 mm), Zero Bright Dot, empf. VP brutto 339,00 EUR
"LCDD" ist wohl ein Tippfehler, nehme ich an?
ET.E23WZ.B06: bietet NICHT die Null-Pixelfehler-Garantie, Modell heißt: AL2223WE (allerdings wird die Bezeichnung "Al2223WE" von den Anbietern offenbar nicht benutzt.) sagte:
ET.E23WZ.B06: bietet NICHT die Null-Pixelfehler-Garantie, Modell heißt: AL2223WE (allerdings wird die Bezeichnung "Al2223WE" von den Anbietern offenbar nicht benutzt.)AL2223We, ohne Pivot-Funktion und Höhenverstellung, ohne Zero Bright Dot, empf. VP brutto 279,00 EUR
der Unterscheid ist lediglich die Null-Pixelfehler-Garantie. sagte:
der Unterscheid ist lediglich die Null-Pixelfehler-Garantie.Von wegen!
Bei geizhals.at sind die beiden Modelle hübsch getrennt, bei guenstiger.de dagegen zusammengeworfen und mit Link zum Pivot-Modell bei prad.de versehen.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen